Klappenauspuff M550d

  • Gibt es irgendwo einen Klappenauspuff für den M550d?

  • Als Sonderanfertigung kann man sich alles bauen lassen was man will. Das es einen direkt zu kaufen gibt bezweifle ich da es beim Diesel einfach mal gar keinen Sinn macht. Was willst du mit einem Klappenauspuff erreichen? Es sei denn du hast noch andere Umbauten vor wie DPF ausbauen etc.!?

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Da fehlt einfach die Drehzahl.Diesel und geiler Sound - Never! Na ja vieleicht die alten Le Mans Renner.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Dachte eigentlich auch immer dass beim Diesel nix an Sound rüber kommt aber finde die Sechszylinder von BMW klingen schon kernig unter Last, sicher nicht vergleichbar mit Benziner aber besser als elektro allemal :P

  • Da fehlt einfach die Drehzahl.Diesel und geiler Sound - Never! Na ja vieleicht die alten Le Mans Renner.


    Scheinbar hast du keine Ahnung sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben

  • Danke für die blöde Anmache deinerseits. ;) Vieleicht wenn du A schreibst solltest du auch B Schreiben, wenn du verstehst was ich meine

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Da du das Forum gefunden hast geh ich mal davon aus das du auch Seiten wie z.b YouTube kennst. Man munkelt das es da Videos mit Sound gibt die deine Aussage wiederlegen

  • Die Geschmäcker sind bekanntlich umterschiedlich auch was das Gehör betrifft.Was du als super Sound findes,heisst noch lange nicht daß anderen gefallen muss.Mich als einen der keine Ahnung zu bezeichnen und dann auf "Youtube" zu verweisen finde ich echt flach.Aber scheinbar hast du nich anders gelernt.Jedenfalls deine Beiträge werde ich nicht mehr lesen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Es ging um deine Aussagen das man keinen Klang aus nem Diesel bekommt und das ist einfach falsch. Jaja so schnell können einem die Argumente ausgehen