Special Guest @BMW F10

    • Danke V10, das hab ich bereits getan. Es gibt alle möglichen Größen, bloß nicht die, die ich brauche. :( Ich hab auch schon den Chinesen wegen einen passenden Sticker angeschrieben, aber leider hat er keine.Er bietet mir einen Umtausch an, was aber die Kosten sprengen würde weil ich die Versandkosten tragen müsste. Ok ist vieleicht nicht ganz feine Art, aber ich muss sagen, dass die Schuld bisschen auch auf meine Seite liegt Ich habe ja erst ein Rohr zu Probe bestellt und danach die anderen drei. Von der Qualit sind die alle gleich nur bei den Stickern nehmen die Chinesen nicht so genau.

    Ich werde erstmal wieder neue Edelstahlendrohre an die Töpfe schweißen und die Endstücke dranschrauben. Vieleicht bis dann hab ich doch einen passenden Sticker gefunden. ;) Wenn nicht mache ich die ab und gut ist.
    Ist.warscheinlich keine schlechte Idee..Wäre ja blöd wenn neben meinen Wagen ein Paar Leute stehen und warten, dass ich die Akra Anlage anschmeisse, dann aber statt geilen Sound nur ein leiser Diesel Furz rauskommt ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • ich habe auch diese aus dem Foto uns sind 1:1 die gleichen wie die China/Akrapovic. Es gibt in der Bucht Akrapovic Hitzebeständige Aufkleber extra für die Endrohre und auch in sämtlichen Größen! https://www.google.de/#q=akrap…zefest+aufkleber&tbm=shop


    Musst nur ein bisschen suchen...


    Unfassbar was es alles mittlerweile gibt...


    Wenn das der Staph sehen würde, würde sich sein Magen drehen wegen dem Fake hier :grinf:

    • Danke V10, das hab ich bereits getan. Es gibt alle möglichen Größen, bloß nicht die, die ich brauche. :( Ich hab auch schon den Chinesen wegen einen passenden Sticker angeschrieben, aber leider hat er keine.Er bietet mir einen Umtausch an, was aber die Kosten sprengen würde weil ich die Versandkosten tragen müsste. Ok ist vieleicht nicht ganz feine Art, aber ich muss sagen, dass die Schuld werscheinlich auch auf meine Seite liegt Ich habe ja erst ein Rohr zu Probe bestellt und danach die anderen drei. Von der Qualit sind die alle gleich nur bei den Stickern nehmen die Chinesen nicht so genau.

    Ich werde erstmal wieder neue Edelstahlendrohre an die Töpfe schweißen und die Endstücke dranschrauben. Vieleicht bis dann hab ich doch einen passenden Sticker gefunden. ;) Wenn nicht mache ich die ab und gut ist.
    Ist.warscheinlich keine schlechte Idee..Wäre ja blöd wenn neben meinen Wagen ein Paar Leute stehen und warten, dass ich die Akra Anlage anschmeisse, dann aber statt geilen Sound nur ein leiser Diesel Furz rauskommt ;)

    :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:


    Geil - los Adam, isch will die Akras hören :grinf: :smo:


    Kannst du die Dinger eigentlich mit dem Symbol nach unten montieren? Dann musst du zumindest nichts aufwendig entfernen....

  • Geil - los Adam, isch will die Akras hören


    Kannst du die Dinger eigentlich mit dem Symbol nach unten montieren? Dann musst du zumindest nichts aufwendig entfernen....


    :thumbup:


  • Unfassbar was es alles mittlerweile gibt...


    Wenn das der Staph sehen würde, würde sich sein Magen drehen wegen dem Fake hier :grinf:


    Ich glaub auch :jo:


  • Unfassbar was es alles mittlerweile gibt...


    Wenn das der Staph sehen würde, würde sich sein Magen drehen wegen dem Fake hier :grinf:


    Ich glaub auch :jo:

  • :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:


    Geil - los Adam, isch will die Akras hören :grinf: :smo:


    Kannst du die Dinger eigentlich mit dem Symbol nach unten montieren? Dann musst du zumindest nichts aufwendig entfernen....

    . Dann wäre die zumindestens die Schrift einigermaßen gleich :D :D , und so rum hat bestimmt keiner :D
    Ich könnte auch noch eins mit kleine Schrift per express bestellen und das andere bei Ebay kleinanzeigen zum Einkafspreis (70 €) verkaufen ;) .Die Dinger stehen dort für ca.150€ und es würde sich bestimmt einer finden, der eins an seinen Opel Corsa dran basteln will :D