Gebrauchtwagen neu (Händler)und Bremse Probleme

  • Diese Performance Anlage?! Ich finde es merkwürdig, warum die sowas teures einbauen, anstatt einfach eine neue Serienanlage zu nehmen. Die scheinen ja wirklich alle nicht weiter zu wissen bei den betroffenen "Serien".

  • Da hast du aber einen Kulanten Händler erwischt . :up:

  • Was bleibt dem Händler denn anderes übrig? Wandeln ist hier ja eindeutig eine sehr ungünstige Lösung. Der Wagen hat einen Halter mehr, der den Wagen ominöserweise nur wenige Wochen gehabt hat. Außerdem hätte der nächste Käufer das gleiche Problem.

  • Ja ich kann echt nicht sagen warum die andere anlage. Das kommt alles von bmw münchen und muss auch komplett neu eingetragen werden und und und.. Natürlich werde ich nichts bezahlen kriege mein leihwagen und gut ist. Irgendwie seit tagen ist das quietschen wieder weg. Aber ich lass das trotzdem austauschen, weil
    Man weiss es nie beim nächsten bremsbeläge austausch kommt es wieder und dann ärgere ich mich warum ich das nicht machen lassen habe.
    Ja wandeln macht keinn sinn das stimmt.