night vision

  • Die vin kommt immer vom CAS und wird bei jedem start geprüft.
    Meines wissens kann der fsc nicht bestellt werden

  • Ja, die VIN kommt natürlich immer. Man könnte aber einen CAN Modul basteln, das alle CAN Nachrichten 1:1 durchrootet, und die Nachricht mit der VIN verändert, sodass das Stg denkt, es sei im richtigen Fahrzeug.

  • Von mir noch nicht. Es ist schwer, ein Kamera/Steuergerätset zu bekommen. Entweder gibt es die Kamera oder das Stg. Und wenn es mal was gibt, sind die Preise heftigst.

  • Von mir noch nicht. Es ist schwer, ein Kamera/Steuergerätset zu bekommen. Entweder gibt es die Kamera oder das Stg. Und wenn es mal was gibt, sind die Preise heftigst.


    Und wenn man beide aus dem selben Fahrzeug hat?? dann geht das aber immernoch nicht,oder?? weilman ja den fsc benötigt....

  • Hallo,


    für E Serie gab es dafür einen Filter damit es ohne FSC ging.
    Wie es bei der F Serie ist weiß ich bislang nicht, nicht damit bechäftigt.


    Aber das schrieb ich schon mal...



    Thorsten


  • Ja, ich weiss, hätte ja sein können das es Neuigkeiten gibt

  • War heute bei meinem Bekannten bei 8:) und der sagt das der FSC nur für die Kamera ist...und ich sollte ihm mal die Fgstnr. des Spenderfahrzeugs geben und erschaut dann mal nach ob es geht das er den Fsc bekommt....werde dann berichten....

    Einmal editiert, zuletzt von Marek550 ()