H&R Spurplatten B1075725, auf meinem F10 zugelassen?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob ich die H&R Spurplatten B1075725 auf meinem BMW F10 fahren darf und wo ich das passende Gutachten finde?
    Konnte leider keins für den F10 finden, aber laut diversen Anbietern passen die.



    Gruß

  • Danke, habe ich schon über den Produktfinder, aber da steht dann nicht der F10 bzw. die F1x Reihe dabei. Sonst aber alle anderen BMW Modelle.
    Wen ich über die Fahrzeugsuche gehe zeigt er mir alle Spurplatte an, außer die 10mm ( 5mm je Seite )

  • Dann sind die auch nicht Freigegeben.


    Die 5mm decken eh nicht die Radnabe ab die darfst/kannst du nicht montieren.

  • Dann sind die auch nicht Freigegeben.


    Die 5mm decken eh nicht die Radnabe ab die darfst/kannst du nicht montieren.

    hm... welche muss ich dann holen um 5mm je seite weiter raus zu kommen?

  • 5mm pro Seite geht nicht... weil die mit Zentrierung nicht die Nabe Abdecken und die ohne passen nicht.


    Was für felgen hast du denn ? Warum sollen es denn 5mm pro Seite sein ?


    Gib mal paar Daten dann schauen wir mal .... :thumbup:

  • Oh Mann , der nächste der die ZP Six drauf macht :(:( ...ich muss meine Felgen wechseln.


    Ich nehme mal an du nimmst die Eibach Tieferlegung 40/30 und die ZP Six mit ET35 ?!


    Dann kannst du locker VA 10mm pro Seite machen . Bei der HA mit der ET 35 wird bissl eng mit 10ner Platten , da würde ich nichts mehr machen.


    Die sind ja auch Extra so Ausgelegt das du keine Platten mehr brauchst....

  • Hab die ZP6 schon 2 Jahre auf meinem e93 :D :D und diesmal in 20Zoll auf den F10 :thumbup:
    Federn hab ich 30/30 Bestellt, 40/30 wird mir für den Alltag zu tief.
    Sicher das vorne pro Seite 10mm gehen? Hast die so selbst drauf? Mir wurde vorne und hinten 5mm Empfohlen.

  • Ich habe HA pro Seite 20mm und VA 15mm.


    Stimmt aber im Gutachten sind die 5mm Scheiben drin ....wundert mich ein bisschen


    Ich sag dir gleich ist eine Katastrophe zu montieren ....



    Könntest dann die hier nehmen :


    SPURVERBREITERUNG 2x 5mm 10mm Achse 5x120 72 6 DISTANZSCHEIBEN 5 120 SPURPLATTEN (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)