Wo fotografiert Ihr eure Dicken?

  • Mich würde mal interessieren ob Ihr einige Hot Spots im Angebot habt, wo man eine schöne Fotokulisse hat?
    (Verlassene Hallen, alte Fabriken, marode Gebäude, etc.)


    Ich persönlich suche schon seit längerem danach, allerdings noch nicht wirklich fündig geworden. Letztens noch einige Gebiete abgeklappert wo ich als Kind mit dem Fahrrad rumgefahren bin,
    allerdings sind die alten Bergbaugebiete zu Parks umfunktioniert.


    Im dem zuge könnte man diesen Thread auch als Sammlung solcher "besonderen" Fotos nutzen?


    Schöne Grüße
    Rosty

  • Ich finde die Idee Sch.....


    Es gibt einmal im Jahr ein Kalender Voting da können die Leute ihre Ideen präsentieren und da wird auch noch abgestimmt. :thumbup:


    Was bringst wenn hier jetzt jeder dem anderen die Idee vor der Nase wegschnappt und am Ende ist der Kalender Stink Laaangweilig .... :?::?::wacko:

  • Also ich muss ///M grundsätzlich recht geben, will hier auch nicht die besten Ideen preisgeben, soll sich schon jeder selbst Gedanken machen.
    Im e90forum gab's allerdings einen Fotothread mit Monatsmotto, also es wird ein Motto festgelegt z.B. "Brücke" und jeder postet sein Bild, am Monatsende wird entschieden wer das beste Foto geschossen hat, derjenigen entscheidet das Motto für nächsten Monat usw. Einer muss natürlich loslegen. ;) Bei so einem Thread kann man sich dann auch inspirieren lassen. Also wenn genügend mitmachen wäre es bestimmt spaßig.

  • Danke fjp, aber dann sollten wir auch eine Belohnung oder einen Preis Monatlich vergeben.



    Wo bleibt denn sonst der Reiz.

  • Also die Idee mitden moto ist ja richtig für den A........ Sorry meine meinung. Wer nicht will kann seine "geheimnisse" für sich behalten alle anderen ruhig posten.
    Wir wohnen jetzt nicht grad alle in einer Stadt das da eine schlange bildet um ein Foto vom sein Auto zu schiessen :lol

  • War auch nur ein Vorschlag, wer will kann auch seine Bilder so Posten, geht ja auch nicht um Geheimnisse aber selbst was einfallen lassen und dann umsetzen ist meines Erachtens sinnvoller als Bilder von anderen nachzuahmen.
    Fand das mit dem Motto damals witzig, Preise verteilen will ich natürlich nicht, Reiz dabei ist einfach eventuell das beste Bild zu schießen und ein neues Motto zu bestimmen, aber ok müssen ja nicht

  • Um Geheimnisse geht es nicht , sondern nur um die Idee.


    Wenn einer ein geiles Foto macht , wird es hundert Pro mehrere Nachahmer . Wer hatte dann die Idee dazu ?? --- Ich finde das Sinnlos ...deswegen Kalender Voting.


    Wenn es Just for Fun ist , gibt es ja überhaupt keinen Anreiz. Das beste Foto wird dann eh ein professioneller Fotograf schießen .

  • hehe war ja nur eine idee, hätte jetzt nicht gedacht das auf auf solche negativen stimmen stößt.
    anscheinend habe ich nicht darüber nachgedacht, dass manche menschen allergisch darauf reagieren ihre foto spots mit anderen zu teilen, bin viel zu gutgläubig hehehe :D