Beiträge von TBAI


    Dass ist doch alles mist mit der AGR geschichte. Bei mir war dass auch alles zugesifft. Habe es gereinigt, und muss sagen hatte die fehler weiter drin.
    Ich habe zwei drei mal auf den Stellmotor gekloppft mit nem schlussel und seit dem habe ich ruhe. kannst ja mal versuchen.


    Das ist ein guter Hinweis, müsste ich mal probieren. Wo sitzt denn der Stellmotor ungefähr?

    Hi,


    habe ebenfalls diesen Fehler und er kommt auch immer wieder. Was mich jedoch wunder, ich merke keine Unterschiede im Fahrverhalten und im Kaltstart ruckelt er auch nicht.


    Meine ASB war mal bereits mit 90.000 Km verkokt und anschließend von BMW gereinigt worden. Jetzt wird der Fehler seit ca. 130.000 Km abgelegt (momentan bin ich bei 145.000 Km)
    und ich fahr ausschließlich Autobahn. Normal ist das glaube ich nicht, wenn die ASB wieder verkokt sein sollte?


    VG

    Hallo zusammen,


    heute morgen während der Fahrt zur Arbeit ist plötzlich das Tacho ausgefallen. Zuerst haben noch die Zahlen der KM/h Anzeige geleuchtet, aber das Display mit KM Anzeige etc. war schwarz.
    Auto dann bei der Arbeit abgestellt und nach 8 Stunden wieder angemacht, danach war wirklich alles schwarz, nur Blinker und die Zeiger gingen.


    Kennt evtl. jemand die Ursache dafür? Lässt sich sowas reparieren? Im Fehlerspeicher wurde der Eintrag hinterlegt, dass keine Verbindung zum Kombi hergestellt werden konnte bzw. keins gefunden wurde.
    Habe mein altes eingebaut, das funktioniert einwandfrei.


    vielen Grüße
    TBAI

    Versuch mal evtl. deine 5 Kamale die du hast einzutauschen gegen den Wagen.
    Ich würde mir da jetzt echt voll den Spaß mit solchen Typen erlauben. :D

    Bei mir hat der Umstieg auf normale Reifen geholfen. Danach fuhr das Auto wie neu.
    Hatte vorher Runflats drauf, als es mich einmal fast in die Leitplanke gezogen hatte war mir klar das ich die Dinger wegschmeiße. Musste auf der Bahn ständig hin und her lenken um halbwegs gerade zu fahren.


    Grüße
    TBAI