Unzufrieden mit Felgen-Online-Shop

  • Wollte Kompletträder, die bieten sie aber leider nicht an. Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen, das die Räder nächsten Mittwoch kommen. Da frage ich mich wozu Paypal für 50€,wenn es eh fast zwei Wochen dauert bis die Liefern. Also nix is mit der Aussage vor dem Kauf: Paypal und die Räder kommen in drei bis Fünf Tagen.

  • Also letztes mal hat ZP auch Kompletträder angeboten.

  • Direkt bei uns kann man nur die Felgen beziehen, für Komplettrad, Spurplatten, längere Schrauben empfehlen wir Ihnen mit einem Händler Kontakt aufzunehmen, wie z. B. Felgen-online.de
    Das stand in der Antwort auf meine Anfrage.

  • Ist bis jetzt auch nicht wirklich schlimmes passiert. Ausser das ich 50€ Paypal-Gebühren bezahlt habe und trotzdem fast zwei Wochen warten muss.
    Ärgert mich halt.

  • Ok das ist verständlich. Bei meiner Bestellung war von anfangan klar die Wartezeit weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hatte und ich hab auch nicht mit PayPal gezahlt.