Sportanzeige an Mehrleistung durch Tuning anpassbar/codieren?

  • Hallo zusammen,


    Bin schon einige Monate hier im Forum am mitlesen und habe verschiedene hilfreiche Infos gefunden (Tieferlegung, Höhenabgleich HA, versch. Codierungen...). Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Jetzt beschäftigt mich ein Punkt für den ich trotz intensiver Suche keine Lösung finden konnte:


    Habe an meinem F11 eine Kennfeldoptimierung durchführen lassen (werde mich diesbezüglich im entsprechenden Thread auch noch zu Wort melden). Seit dem steht die Sportanzeige beim Beschleunigen am Endanschlag und geht nicht weiter. Ich bin mir über die Genauigkeit usw der Anzeige bewusst, dennoch fände ich es ganz nett, wenn dieses Gimmick angepasst wäre. Im Zuge des originalen PPKs wird die Anzeige ja auch angepasst, somit müsste das doch auch "manuell" gehen. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir sonst weiterhelfen?