Airride Fahrwerk

  • Haha, Geil :thumbup: :thumbup:

  • Hoffentlich nicht – gibt meiner Meinung nach nichts anfälligeres als eine Luftfeder – da ist mir eine Stahlfeder 1000 mal lieber

  • Ja und Airbag's sind auch Anfällig , hoffentlich kommen wieder Lenkräder ohne ........


    Mal Abgesehen von der ganzen Elektrik , braucht auch kein Mensch. :gew:

  • Nö , aber im Benz und im Audi...


    Wird aber Überbewertet , ich Kauf mir jetzt ein Fahrrad . 8:) :D

  • Es geht einfach nichts über ein gutes Gewindefahrwerk! Bis die Airrides so sind wie Gewindefahrwerke, dauert es bestimmt noch einige Jahre. Gibt es nicht von H&R eine Kombination aus Gewinde und Luftpolsterdämpfer? Dachte mal was gehört zu haben?

  • Es geht einfach nichts über ein gutes Gewindefahrwerk! Bis die Airrides so sind wie Gewindefahrwerke, dauert es bestimmt noch einige Jahre. Gibt es nicht von H&R eine Kombination aus Gewinde und Luftpolsterdämpfer? Dachte mal was gehört zu haben?

    KW HLS meinst du sicherlich :thumbup:


    H&R ist :thumbdown:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • KW HLS meinst du sicherlich :thumbup:


    H&R ist :thumbdown:



    Genau! danke! Wusste nicht mehr welches es war.


    Bilstein für den Alltag? Das Bilstein z.B. das B16 ist aber hauptsächlich für Race ausgelegt. Würde ich nicht täglich fahren wollen.