Intrumentenbeleuchtung

  • Moin Leute,


    ich habe einen F10 530d. Heute Vormittag ist mir aufgefallen, das meine Intrumentenbeleuchtung nicht funktioniert. Normalerweise ist die doch auch tagsüber an. Nach kurzer Fahrstrecke ging sie dann plötzlich an.
    Nachdem ich das Fahrzeug abgestellt hatte und kurze Zeit später wieder losgefahren bin ist sie völlig ausgefallen. Allerdings wenn ich das Amaturenbrett abdunkel (zB. mit einer Decke) leuchtet sie.
    Hat das schon jemand gehabt?

  • Versuch mal dein Licht einzuschalten....wird auf "Auto" stehen und dann regelt das dein Fahrzeug automatisch......

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Ich hab immer das Licht immer auf Auto (A) und trotzdem war die Beleuchtung ständig an. Wenn ich jetzt Licht einschalte ist die Beleuchtung an, aber ganz schwach eben für die Nacht. Am Tag ist die Beleuchtung wesentlich heller.