Alles anzeigenHI.
ein komplettes Fahrzeugupdate von seitens BMW wird nicht mehr möglich sein, da BMW die Nachrüstung der Combox in diesem Baujahr offiziell nicht unterstützt.
Die Frage ist, ob man noch ein komplettes Update benötigt, an für sich nur wenn ein Steuergerät zu aktualisieren sei.
Thorsten
Hi Thorsten,
im Grunde war das meine Frage   Nach 5 Jahren kenne ich keinen Hersteller, der noch für irgendwas eine Firmeware bereitstellt. Unglücklich wäre allerdings eine nicht mehr funktionierendes Kartenupdate, was ich aber nicht beurteilen kann.
  Nach 5 Jahren kenne ich keinen Hersteller, der noch für irgendwas eine Firmeware bereitstellt. Unglücklich wäre allerdings eine nicht mehr funktionierendes Kartenupdate, was ich aber nicht beurteilen kann.
Peter

Ich komme vom Hundersten- zum Tausendsten. Ursprünglich wollte ich eigentlich "nur" die Mulf2 , wegen der USB-/AUX Schnittstelle, um unkomprimierte wav- Dateien abspielen zu können. Dann kam ich auf die BT-Anbindung und war damit bei der erweiterten USB-/ AUX Schnittstelle. Bei dieser Recherche bin ich über Coversnzeige und Internet "gestolpert" , damit war ich bei der Combox Media. Internet interessiert mich eigentlich immer aber im Auto ? Wie ist denn deine Meinung ?
  Ich komme vom Hundersten- zum Tausendsten. Ursprünglich wollte ich eigentlich "nur" die Mulf2 , wegen der USB-/AUX Schnittstelle, um unkomprimierte wav- Dateien abspielen zu können. Dann kam ich auf die BT-Anbindung und war damit bei der erweiterten USB-/ AUX Schnittstelle. Bei dieser Recherche bin ich über Coversnzeige und Internet "gestolpert" , damit war ich bei der Combox Media. Internet interessiert mich eigentlich immer aber im Auto ? Wie ist denn deine Meinung ?