Felgen Reparatur Bordsteinschäden in NRW Erfahrung und Kosten??

  • Hi,
    hat jemand Erfahrung mit Felgen reparatur ( Bordsteinschäden beseitigen ) ??
    Wenn ja bitte teilen und evtl. auch mal ein Vorher Nacher Bild einstellen.


    Ich selber habe jetzt gemerkt das auf dem Markt die Preise stark auseinander gehen.
    Meine Angebote belaufen sich zwischen 150,- und 200,- Euro pro Felge netto ohne Reifen montage (Kreuzspeiche 312 20 Zoll Silber)


    Ich frage mich auch, was es heisst wenn die einen schreiben: Neue Werksbeschichtung und die anderen Teil-lackierung?


    Schon einmal vielen Dank für eure Nachrichten :thumbup:

  • Hi,


    zum Thema Felgen-Reparatur schmeiße ich mal folgende Firma aus Krefeld in den Raum:


    http://ag-felgenveredelung.de/


    Ich habe leider weder vorher/nachher Bilder, noch ging es damals um einem BMW. Allerdings war ich mit meinen Audi 19" Felgen zweimal bei dem Kollegen und war immer zufrieden.


    Besuch 1:
    Vor 2 Jahren haben ich dort meine 7-Doppelspeichen Felgen in Titangrau Pulverbeschichten lassen. Am Ende waren es 90 Euro pro Felge netto (ohne Bereifung).
    Besuch 2:
    Ende letzten Jahres habe ich dann 2 heftigere Bordsteinschäden und einen Steinschlag entfernen lassen. Am Ende waren es 100 Euro pro Felge netto (inkl. Reifen rauf/runter).


    Ich würde einfach mal anrufen und fragen oder direkt vorbeifahren, wenn Krefeld in deiner Nähe liegt.


    Grüße,
    Kosta