Fxx Nachfolger G30

  • Ich warte dann solange bis der F10 ein Oldie ist und Verkäufe ihn dann mit H Kennzeichen Gewinnbringend. :grinf: :456:

  • Ob der f10 mit der ganzen Elektronik bis zum Oldie schaft ist sehr zweifelhaft, aber mann darf ja noch treumen deswegen ///M ich mach mit ;)

  • Ob der f10 mit der ganzen Elektronik bis zum Oldie schaft ist sehr zweifelhaft, aber mann darf ja noch treumen deswegen ///M ich mach mit ;)

    :lol Dann sind schon zwei Millionäre aus dem F Forum.



    Beim ersten Airbag haben die auch gesagt das taugt nix. :P

  • Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
    Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
    oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird? :P


    Hallo,


    schau dir mal an, wer die Neuwagen fährt - sind überwiegend Leasingkunden.
    Die werden dann auf den G30 umsteigen und dann nach drei Jahren - ausgenommen von wenigen die sdennoch ihr Geld verbrennen durch Neuwagen - wird der G30 für viele Privatleute erst interessant.



    Thorsten