Fxx Nachfolger G30

  • Also es wird jetzt ein 3 Türer ? :gruebel::lol


    Ich habe die Bilder da nicht eingestellt, nur zur Info, aber die anderen Bilder zeigen einen F10 mit geänderter Front, die Karosserie ist die gleiche.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
    Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
    oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird? :P

  • Die letzten E60 / E61 kosten noch immer viel Geld und sind nicht günstiger zu haben als vergleichbare F... Die E60 haben Vorteile gegenüber den F Modellen wie z.B. nutzbare Aschenbecher und Cupholder, schöneres M-Lenkrad. O.k. Das mit dem M-Lenkrad hat BMW inzwischen begriffen.


    Beim F wird das ähnlich sein. Die fallen nicht plötzlich im Wert weil ein neues Modell kommt.


    Mir wäre der E61 lieber gewesen. Der wäre dann aber 2 Jahre älter als mein Jetziger F11 gewesen und hätte mehr Steuern gekostet. Darum habe ich mich notgedrungen für den F11 entschieden.


    Echte Innovation wären z.B. ausreichend viele und große Ablagemöglichkeiten im Innenraum, Cupholder die nicht das Klimabedienteil verdecken, Flaschenaufnahmen in den Türverkleidungen, Taschenhaken im Gepäckraum an sinnvollen Stellen... Bei solchen Dingen hat BMW extremen Nachholbedarf.


    Der Zurückkackassistent wäre näturlich geil. :D:up:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
    Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
    oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird? :P


    Frag mal die Glaskugel , wenn du schon dabei bist auch Lotto am Samstag. ;)

  • Ok... also die Glaskugel meint, ich werde nicht gewinnen :D


    Gibts beim f30 eigentlich eine Möglichkeit, meine Getränke zu kühlen? so n Kühlschrank unterm Beifahrersitz wär schon nice to have :D
    Das wäre doch eine sinnvolle Neuerung.
    Vielleicht nennt sich das denn : "coolnes Paket" Zurückkackassistent und dynamic drink buissness (Minibar unterm Beifahrersitz :D)
    Optional erweiterbar das coolnes paket pro: - voltage fun---- Stromschläge, wenn sich eine Katze aufs Auto setzt-
    und - piss back----- wenn ein Hund gegen den Lack oder die Felge uriniert, wird es abgeprallt und der Hund wird nass :P
    BMW- Freude am Parken

  • Gibts beim f30 eigentlich eine Möglichkeit, meine Getränke zu kühlen?

    Beim F30 wohl kaum, du meinst sicher den G30.


    Wie wird sich der Gebrauchtwagen-marktpreis vom f10 verhalten, wenn der Neue draußen ist?
    Denkt ihr, er wird billiger, weil viele auf das neue Modell umsteigen und somit viele f10 abgegeben werden,
    oder denkt ihr, dass das neue Modell nicht gut laufen wird und der f10 weiterhin gefragt sein wird? :P

    Es gilt immer die Regel Angebot und Nachfrage.
    Wechseln viele Kunden auf den G30, gibt es mehr Auswahl an F10 Modellen, die daraus resultierend günstiger zu haben sind.
    Ob der G30 ein Erfolg wird oder nicht kann noch nicht abgeschätzt werden.
    Laut namhaften Automobilmagazinen wird das Exterieur kaum das Interieur hingegen merkbar geändert werden.