frankythecat F10 535d

  • Fensterscheibe runter und von außen hinter das Tür Gummi fahren, mit einem Kunststoff Hebel, ist dort eingeklickt und dann nach innen ausklicken. Beim Zusammenbau in umgekehrter Richtung, lässt sich blöd machen weil es ziemlich auf Spannung sitzt.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :goog:

  • Oh, Dankeschön. Von Google hab ich noch nie was gehört! :applaus:


    Hatte bei YT nur ein Einbauvideo gefunden. Und das war so, nunja, semiprofessionell, dass ich damit nichts anfangen konnte.


    Zurück zum Thema. Die Dinger sitzen ganz schön spack. Hätte ich schon wieder Befürchtungen, mir was kaputt zu machen. Mal schauen.


    Franky hast du den Blendenumbau dokumentiert. Oder ein Bild deiner bearbeiteten Blende?

    Катюша fährt einfach nur gerne Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Катюша ()

  • Ich hab die Rücklichter jetzt foliert. und lass die Embleme da egal was andere sagen drin style das Auto verkörpert! Jeder soll sein Auto so herrichten wie es ihm gefällt und das wichtigste ist, dass du dich gut findest wenn du durch die Stadt fährst und auf dich die Leute sehen :thumbup:


    PS: etwas tiefer und perfekt:up:


    Nochmal zu Klarstellung...die Bilder sind hochgeladen und unsere Meinung ist gefragt...


    Wenn einzelne User und Ich hier der Meinung sind, dass das ///Md S* aussieht, dann sagen wir das - der liebe Frank ist jetzt dadurch nicht angehalten, das wegzumachen...


    Deine Kommentare mit einem abwertenden Ton anderen gegenüber sind wiederum :thumbdown:

  • Катюша hast du den Blendenumbau dokumentiert. Oder ein Bild deiner bearbeiteten Blende?


    Nein leider nicht, weil es eigentlich einfach war, alte ab, an der neuen zwei Nasen abgebrochen und neue dran gebaut, hat alles ohne Probleme gepasst, Bohrungen waren an der richtigen Stelle.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich war heute mal fleißig gewesen und hab die Roten wieder dran gebaut, nicht weil es einigen nicht gefallen hat, sondern weil ich es auch nicht ganz stimmig fand, die knall Roten Reflektoren wollten so gar nicht zu den Smoke Rückleuchten passen.