550d Gitter nachrüsten inkl. Lichtschalter???

  • Hallo Leute!
    Will in den nächsten Tagen die Nebelscheinwerfer ausbauen und gegen die M550d Gitter tauschen! Soweit so gut!
    Jetzt möchte ich aber nicht, das der Schalter im Innenraum ohne Funktion ist!
    Habe aber gesehen, das der M550d keinen Knopf für Nebler hat!
    Kann ich den einfach auch tauschen??!?
    Weiß das einer??? ?(

  • Ja das Lichtzentrum kannst einfach tauschen. Aber nicht vergessen die Überwachung der NSW zu decodieren ;)

  • Kann so Codier Sachen auch BMW machen, oder nur ein spezieller Codierer???

  • Alle können es aber die wenigsten machen es bei BMW. Einfach mal anfragen, ansonsten gibt's hier im Forum ein paar Ansprechpartner ;)

  • Wo wir gerade bei diesem Thema sind. Ich habe mir eine neue originale M Frontstoßstange geholt. Bei dieser fehlt die komplette Plastik Halterung vom NSW. Also da ist quasie nur ein rießen Loch und man kann dadurch die NSW auch nicht mehr montieren. Kann man diesen einzeln kaufen oder muss ich auf meine NSW verzichten? Sieht nämlich im Moment blöd aus mit den 2 Löchern :(

  • Kannst meine haben! Rüste ja um

  • Ich werde später ein Foto machen, denn es ist schwierig zu beschreiben was gemeint ist. Ich habe diese Halterung von der alten Stoßstange (Carparts) versucht zu entfernen, jedoch ist diese mit geschmolzenen Plastikhaltern befestigt.