Wie kann ich die Fernbedienung programmieren ???

  • Wobei die Profile nur gebraucht werden um vorhandene Profile unabhängig vom Schlüssel zu nutzen oder auf einen bestimmten Schlüssel zu übertragen. Das einfache Merken der Einstellungen geht einfach so.


    Möglicherweise ist der alte defekte Schlüssel noch in den Profilen gespeichert. Vielleicht wird der neue Schlüssel als Nr. 3 nicht richtig erkannt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • @stussy: danke !


    @alle: Problem hat sich gelöst,jetzt hats geklappt, weil:


    es gibt bei den Einstellungen zur schliessung ganz oben den begriff fahrertür. der steht aber quasi in den Überschrift zu den anderen türschließoptionen, weswegen ich da nicht rumgestellt habe. das alle Türen aufgehen, hat er sich jetzt gemerkt und das begrüßungslicht geht nur , wenn man auf lichtautomatik gestellt hat. jetzt muß ich auf dem schlüssel nur noch sitzposition, spiegel etc auf meine frau einstellen, dann ist er für meine frau konfiguriert und ich kann meinen neuen bei BMW bekommen (der ist ja defekt).


    Danke an alle. Und das mit den Profilen habe ich jetzt auch verstanden. Ich meine, dass die unabhängig von den verwendeten schlüsseln sind.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: