Was kann ich verlangen???

  • Klar kannst du fragen....


    Fahre dann nicht mehr so viele Kilometer....und da Bmw nicht so ein Auto anbietet was Preis/Leistung anbietet habe ich gedacht nen Ford ist auch ok.....ODER?????

  • Der Ford ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber freiwillig würde ich nicht auf ein kleineres Auto umsteigen, hatte mal einen 3 BMW mit 4 Zylinder wo meiner in der Werkstadt war :77: , also wie schon geschrieben nur unter Zwang.


    Wenn einen Ford, dann aber bitte einen 8 Zylinder. Den Grund für deinen Wandel würde ich auch gerne erfahren.


    Einen 550d mit über 100000 Kilo zu kaufen und dann noch von Privat für das Geld was du haben willst naja wie sagt man so schön „jeden Tag steht ein Dummer auf“, ich würde ihn jedenfalls nicht kaufen. Aber versuche dein Glück.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • WARUM????? Hatte mal nen Ford Mondeo als Mietwagen und er war gar nicht mal so schlecht, außer das er nix unter der Haube hatte...

  • Der Ford ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber freiwillig würde ich nicht auf ein kleineres Auto umsteigen, hatte mal einen 3 BMW mit 4 Zylinder wo meiner in der Werkstadt war :77: , also wie schon geschrieben nur unter Zwang.


    Wenn einen Ford, dann aber bitte einen 8 Zylinder. Den Grund für deinen Wandel würde ich auch gerne erfahren.


    Einen 550d mit über 100000 Kilo zu kaufen und dann noch von Privat für das Geld was du haben willst naja wie sagt man so schön „jeden Tag steht ein Dummer auf“, ich würde ihn jedenfalls nicht kaufen. Aber versuche dein Glück.


    Habe noch ein zweites Auto für die Familie und suche dann nur noch eins für mich alleine. Wollte ja nicht gleich in die "Spritfresser" gehen....Deshalb dacht in an den, klein aber oho...!!!!
    JAA ich weiss, der Preis ist sehr hoch...bin da ja auch nicht drauf fixiert und werde den Preis dann anpassen was so zur Zeit Üblich ist....verdiene sehr gutes Geld und wenn ich dann wieder da bin, habe ich auch ein gutes Polster, plus den Verkauf meines Dicken....Und es verlangt keiner das DU den kaufst :thumbup:

  • WARUM????? Hatte mal nen Ford Mondeo als Mietwagen und er war gar nicht mal so schlecht, außer das er nix unter der Haube hatte...


    Absolut emotionslos.Dazu ging mir der Frontantrieb höllisch auf die Nerven.Zwischendurch auch kleine Poltergeister in der Elektronik.Mal ist der Tacho ausgefallen,dann wieder die Rückfahrkamera usw.....

  • Da ich ja mich nun entschieden habe meine im Januar zu verkaufen und im Juli mir ein neues Auto zu holen....Was haltet ihr von dem hier ???
    Ich weiss, es ist kein großer Bmw aber finde den gar nicht mal so schlecht.....Was sagt ihr dazu???

    der RS ... ansich ein schicker Koffer, auch wenn ich den "alten" noch nen ticken geiler finde ...


    den neuen RS so als Kombi wäre nett, allerdings finde ich den als Hacthback und 4-türer nicht soooooooo toll :)


    Frage ist aber, was erwartest du vom Hobel ? Willste auch Rennstrecke fahren ?!

  • Ich brauche keinen großen mehr...will was "kleine" mit Power.....


    @frakythecat: zeig mir nen M4 zu dem Preis?!?!