Umbau auf LCI M-Lenkrad

  • Nein ! Die passen nicht zusammen. Der Kranz ist beim F10 ein anderer als beim F20/30.


    Nimm bitte nur eines speziell für den F10/F11

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich weiss nicht ob das jemand schon hier im Forum angesprochen hat. Ich wollte Fragen, wie das mit derVersicherung aussieht. Ich meine so ein neues Lenkrad mit Schaltwippen ist nicht gerade billig. Was ist wenn es geklaut wird? Muss man das extra versichern?


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Nö, ich denke nicht. Es ist fest im Auto verbaut. Und ich denke im Falle eines Diebstahles bekommst Du das Teil ersetzt. Oder nicht ?

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Ich habe ein M Paket VFL Lenkrad mit Tempomat, Limiter und Schaltwippen zum Verkauf. Komplettes Lenkrad. Sieht super aus, wie neu. Fragen auf PN.