Benutzerkarte für alle Forumsmitglieder - Infos und Anleitungen zum Eintrag

  • Hallo Jungs!


    Ich bin der Kartenmeister und zusammen mit crazyiven für die Verwaltung der Benutzerkarte zuständig. Eine Eintragung in die Liste als Benutzer ist nur über mich möglich. Alles andere läuft über crazyiven! Hier aber nun der Link zur Karte & die verschiedenen Anleitungen:


    Link zur Karte:
    Entweder oben in der Navigation auf den Punkt "Usermap" klicken, oder einfach folgenden Link nutzen:
    http://f10.forumskarte.de/usermap/



    Als Mitglied in die Karte eintragen:
    Eine Eintragung in die Liste geht nur über eine E-Mail übers Forum an mich (E-Mail senden bzw. ). Dort ist es wichtig, dass oben der Haken bei "Meine E-Mail-Adresse als Absender-Adresse benutzen" gesetzt ist, da ich sonst eure E-Mail Adresse nicht übermittelt bekommen. In den Betreff und die Nachricht selber könnt ihr schreiben was ihr wollt, das ist für den Eintrag nicht wichtig. Alle paar Minuten schaue ich in meine E-Mails und arbeite diese ab. Sobald ich eine E-Mail über das oben genannte Formular erhalte, werde ich euch einen Link zukommen lassen. Mit diesem Link könnt Ihr dann euren Wohnort auf der Karte raussuchen und euren Punkt setzten, das wars.



    Vertrauenswürdigen BMW Händler in die Karte eintragen:
    Um einen vertrauenswürdigen BMW Händler in die Karte eintragen zu lassen, meldet euch bitte bei crazyiven per PM. Folgende Daten sind Pflicht:

    • Name der Händlers
    • Strasse
    • PLZ
    • Ort
    • E-Mail Adresse

    Folgende Daten können dazu noch angegeben werden:

    • Homepage Adresse
    • Telefon
    • Telefax

    Dann wird der Händler (mit Hinweis der Quelle) in die Karte mit dem BMW Logo eingetragen und die entsprechenden Infos verlinkt!



    Vertrauenswürdigen Tuner / Forumspartner in die Karte eintragen:
    Um einen vertrauenswürdigen Tuner bzw. Forumspartner als Händler in die Karte eintragen zu lassen, meldet euch bitte bei crazyiven per PM. Folgende Daten sind Pflicht:

    • Name der Händlers
    • Strasse
    • PLZ
    • Ort
    • E-Mail Adresse

    Folgende Daten können dazu noch angegeben werden:

    • Homepage Adresse
    • Telefon
    • Telefax
    • Kommentar / Hinweis

    Dann wird der Händler (mit Hinweis der Quelle) in die Karte eingetragen und die entsprechenden Infos verlinkt!



    Zweiten Wohnsitz eintragen (Pendler), Wohnort ändern oder aus der Karte entfernen lassen:
    Bei alle diesen und anderen Wünschen / Kommentaren / Problemen mit der Karte, meldet euch bitte bei crazyiven per PM und schildert den Fall. :)


    Gruß
    Euer Kartenmeister


    P.S.: Ich bin natürlich nur ein Roboter von crazyiven und kein echter User ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kartenmeister ()

  • Entweder oben in der Navigation auf den Punkt "Karte" klicken, oder einfach folgenden Link nutzen:

    Na Ihr Zwei :D


    entweder ich bin heute blind oder die Asche vom Vulkanausbruch hat meinen Monitor etwas vernebelt :rolleyes:
    aber ich konnte den Punkt "Karte" einfach (noch) nicht finden ;(


    Nichtsdestotrotz werde ich Euch die Daten noch zukommen lassen ;)


    lg


    Oliver

  • Neee ... aber markus ist noch unterwegs und kam nicht dazu den Link oben einzubauen ... habe den Text aus dem E90 Forum kopiert wo diese Karte Ihren Ursprung nahm ;)


    Kommt also noch ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Hallo Marcus,


    auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, dass du uns deine Fähigkeiten auch hier im Forum zur Verfügung
    stellst ;)


    Die Karte ist nun dem Menüpunkt "Forum" verlinkt (Usermap)


    Ich wünsche euch allen viel Spass damit. Somit können Usertreffen usw. um einiges leichter
    koordiniert werden :)


    Markus

  • Hi :)


    Klar helfe ich gerne ... hab zwar nurn E90, aber BMW ist BMW ;). Habe den Text im Posting geändert mit der passenden Verlinkung ... im E46/E90 Board ist es ja direkt oben, deswegen hatte ich den Text eben per Copy & Paste übernommen :)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Guten Abend :)


    Durch die neue Forenversion wird diese Karte hier "überflüssig", da es nun eine Karte innerhalb der Forensoftware gibt, deswegen schalte ich meine "Hilfslösung" nun ab :). Bitte nicht mehr diese Lösung hier nutzen, da der Bot abgeschaltet wird der euch anschreiben würde :)


    Es war mir eine Freude dieses kleine Tool anbieten zu dürfen :)


    Gruß
    Marcus

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)