345M radsatz mit orginal bereifung auf F11 ??

  • Hallo Leute,


    Ich kann gunstig eine satz 345M mit original bereifung kaufen 265/40/19 und 295/35/19. Die reifen sind marke Michelin und nur 200 km gefahren.


    Aber jetz war die frage ob das passt auf meine F11 ohne M-pakket oder das ich die reifen muss umtauschen nach


    245/40/19 und 275/35/19. Der wagen ist schon 30 mm tiefer dan original durch AC schnitzer federn.


    Danke vielmals

  • Bei der Bereifung ändert sich der Abrollumfang im Verhältnis zu der vorgesehenen Bereifung für F10 / F11 um mehr als 2% ----> unzulässig ohne Tachoanpassung und entsprechender Eintragung !

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Auf dem sind die Reifengrößen aber auch zugelassen von Werk aus, beim F10 nicht.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Danke vielmals,


    Ich denke das ich die original bereifung auf ebay verkaufe und mich dann die richtige reifen kauf im dem sommer. Fur dem preis kann ich dem satz nicht stehen lassen.


    Auf der 10J hinterfelge kann ich doch auch die 275 bereifung machen?


    Danke fur die beitrage. :thumbup:

  • Das haben manche auch mit den original 343M Felgen gemacht. Geht - muß aber eingetragen werden. Was sind denn die ET´s der Felgen ?

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • vorne felge 9x19 ET32


    hinten felge 10x19 ET34


    Ich wohne in Holland, also ich muss die felgen nicht eintragen :D


    Meine serienfelgen 331 style 19 zoll haben jetz ET 33, aber die sind richtig abgefahren.