Standheizung nachrüsten

  • Hallo gemeinde,


    bin derzeit dabei an meinem F11 die Originale Standheizung nachzurüsten.


    Hardwereseitig soweit kein Problem das sollte alles Passen wie es in der Anleitung steht.


    Nur bei dem Codieren hätte ich noch die Frage was wird dem Fahrzeugauftrag hinzugefügt und in welchen Steuerteilen muss ich sie auf vorhanden setzen?

  • Hallo freddymaster4


    Hast du bei dein bmw f11 Original standheizung nachgerüstet?
    Hast du vielleicht noch Anleitung ?
    Ich möchte beim mein F11 auch nachrüsten finde aber keine Anleitung für Originale .

  • Im Fahrzeugauftrag muss die SA 536 hinzugefügt werden.
    Danach noch die betreffenden Steuergeräte codieren.
    Welche weiß ich nicht genau
    Evtl. IHKA,HU NBT

  • Hallo Alex2113
    Wollte mich erstmal bedanken für deine Hilfe.
    Und jetzt habe ich noch eine Frage


    So ich habe schon in zwischen schon alles gekauft Standheizung komplett, esys Kabel .


    Jetzt gehts ans codieren und da brauche deine Hilfe S536 in FA schreiben komme ich klar aber in den steuergeräten was mus ich endeten ?

  • Wenn du den Fahrzeugauftrag geändert hast,
    einfach die betreffenden Steuergeräte codieren.
    Das betreffende Steuergerät auswählen und dann auf codieren drücken.