Standheizung nachrüsten

  • Preisvorstellung hast Du auch?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • 3 Stück Standard M8, ca. 2cm lang

    Um präzise(r) zu sein, für den Halter 2 Stück und die dritte Schraube oben am Rahmen (seitlich an die SHZ angeschraubtes Blech obere Befestigung).

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Hab heute eine bei BMW bestellt ;(

    Das würde ich an Deiner Stelle stornieren! Bei den Angebot von Bmwf11f10 ist sogar die Dosierpumpe und die Schläuche samit Kabelbaum dabei ... zumal brandneu.


    Was kostet der Spaß bei BMW?

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Kostet circa 1100€, davon geht noch mein Mitarbeiterrabatt weg.
    Alle Teile inklusive
    Stornierung leider nicht mehr möglich

  • Klingt doch auch nicht sooo verkehrt, da kommst Du unter 1000 Euro und hast das Kabel auch noch original. Garantie gibt es gleich auch noch dazu. Rückwirkend betrachtet hätte ich aus Zeitgründen die 130 Euro für das Original - Nachrüstkabel investieren sollen, das Anfertigen war kein Problem, kostet aber relativ viel Zeit, wenn man es vernünftig macht, ebenso die Beschaffung der PINs war etwas nervig.

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

  • Dann kostet Dich die SHZG nach Adam Riese zwischen und 700 bis 900.-, da kann man wirklich nicht meckern. Klar, dass Du den Rabatt im Detail hier nicht veröffentlichen kannst.


    Du kommst aus DGF und arbeitet dort im Werk, oder? ... da fahre ich regelmäßig von der bayerischen Hauptstadt kommend vorbei ... :):up:

    Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung