BMW F11 Abdeckung Hochtöner Beifahrertür (Spiegeldreieck) demontage?

  • Hallo zusammen,


    Wie bekomme ich die Abdeckung des Hochtöners in der Beifahrertür ab? Die Abdeckung ist bei mir nicht korrekt montiert und ich würde das gern beheben.


    Danke für die Hilfe!

  • Scheibe runter und von der Scheibenseite leicht aufbiegen. Dann gehts ab.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hat funktioniert?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hole das Thema nochmals hervor.


    Hat das mittlerweile schon jemand gemacht und wenn ja wie? ?(


    @ Harakiri - wo genau müsste ich ansetzen und in welche Richtung hebeln (zur Seite oder nach oben)?



    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Hab's vor ein paar Monaten gemacht. Du musst die Verkleidung etwas nach oben und zu Dir ziehen, ein Hebel ist von Vorteil.

  • Danke für die Hilfe - hat super geklappt! :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: