Carbonleisten Interieur

  • Man sieht davon überhaupt nichts, ob auflaminiert oder nicht.
    200g Köper ist vollkommen ok - viel dicker würd ich auch gar nicht gehen. Hab mit dem Typ schon per Whatsapp geschrieben und wenn er nicht so elend ausgebucht wäre, dann hätte ich schon zugeschlagen. Aber mind. 5 Wochen Wartezeit bis die angefangen werden können (+1-2 Wochen fertigung) ..
    Sehr freundlicher Kontakt ansonsten.


    Hatte in nem anderen Wagen schonmal Carbonfolie ... sowas mach ich nicht mehr. Sieht einfach, im Nachhinein betrachtet, mega affig aus und selbst die Leute die mit Klarlack und co über der Folie gefuscht haben ... ohje.
    Sehe das genauso, die M-Performance Leisten sind mit 1800EUR einfach überzogen im Preis.


    Wenn du bock drauf hast, dann mach es ... (aber stell dich hinten an :P )

  • Mit dem Gedanken an Echtcarbon habe ich oft gespielt, aber preislich ist das schon eine Nummer. Aus dem Grund habe ich vor 2 Wochen meine Interieurleisten selbst foliert. Grund dafür war in erster Linie, dass ich die silbernen (Hexagon) nicht besonders schön fand und der Vorbesitzer echt ein Händchen für Kratzer hatte.
    Bilder von den Türleisten habe ich leider nicht gemacht, aber auch die sind mit der Folie foliert. Die Spiegelkappen mussten auch dran glauben. Die Bilder sind mit dem Smartphone geschossen worden.


    Folie:
    3M™ DI-NOC™ Carbonfolie CA-1170 schwarz glänzend
    Ebay - carbodydesign_eu


    Ich weiß, es geht hier um die Carbonleisten, aber da das Thema Folie aufkam wollte ich mal den Vergleich zeigen.

  • Für selbstfoliert echt gut geworden. :up:
    Vom Design nicht mein Ding, ist mir irgendwie zu unruhig ist ja halt alles geschmackssache ;)

  • Man sieht davon überhaupt nichts, ob auflaminiert oder nicht.
    200g Köper ist vollkommen ok - viel dicker würd ich auch gar nicht gehen. Hab mit dem Typ schon per Whatsapp geschrieben und wenn er nicht so elend ausgebucht wäre, dann hätte ich schon zugeschlagen. Aber mind. 5 Wochen Wartezeit bis die angefangen werden können (+1-2 Wochen fertigung) ..
    Sehr freundlicher Kontakt ansonsten.


    Hatte in nem anderen Wagen schonmal Carbonfolie ... sowas mach ich nicht mehr. Sieht einfach, im Nachhinein betrachtet, mega affig aus und selbst die Leute die mit Klarlack und co über der Folie gefuscht haben ... ohje.
    Sehe das genauso, die M-Performance Leisten sind mit 1800EUR einfach überzogen im Preis.


    Wenn du bock drauf hast, dann mach es ... (aber stell dich hinten an :P )

    Hi, ich noch nicht mal eine Antwort von Ihm erhalten.
    Was 5 Wochen +1-2 Wochen na super uch ich wollte mir die zu Weihnachten schenken na super!