Schwarze Interieurleisten ohne Start Stop Knopf ... Start-Stop Startknopf einbauen?

  • Hi Leute :)


    Habe mir die Schwarzen Leisten geholt. Die haben jetzt aber einer größere Öffnung für den Start-Stop Teil, welchen ich nicht habe.
    Kann ich denn da einfach einbauen (auch wenn da natürlich keine Funktion dazu kommt)?
    Oder lieber die Plastikabdeckung holen? Wenn ja, gibt es die einzeln? Hab die im Teilekatalog nicht gefunden.



    Danke und Grüße
    Alban :)

  • Nein es gibt den Knopf nur mit dem Off Schalter oder der blindkappe.
    Ich würde es ordentlich machen und den mir blindkappe besorgen.
    Kostet ja auch nicht die Welt in der Bucht. Oder neu ;)



    Liebe Grüße
    Euer JP
    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.


  • Hi danke :)


    Hab den nicht gefunden, weist zufällig wieviel der beim Freundlichen kostet?


    Gruß