Performance Diffusor bei AHK?

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe dann ist Special Guest alles andere als begeistert von der Passform seines Schmiedmann Diffusors, da musste sehr viel dran gearbeitet werden...


    Hmm dann habe ich das anders im Kopf... ich finde den von Schmiedmann trotzdem schöner... Schau mal bei denen nach...ab Seite 6 oder so findestxdu den Diffusor

  • Hallo,
    das ist doch original M Teil und wird bestimmt gut passen. Was Schmiedmann angeht, kann ich nur von meinen Carbondiffusor berichten. Die Passgenauigkeit war unter aller Sau und ich würde das Teil nicht noch mal kaufen.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Schade dass der Performance Diffusor so unspektakulär ist... Der gefällt mir leider garnicht... Die hätte den lieber so wie für den Z4 aus Carbon machen sollen. Der war wirklich ein Hingucker.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Nochmal eine andere Frage:
    Ich überlege auch, mir sowohl den Frontspoiler als auch den Heckdiffusor zu verbauen. Allerdings auch nicht original aus Carbon sondern vom Zubehör...
    Wie würdet ihr die Teile lackieren? Oder bleibt der Diffusor sogar matt? Mein Wagen ist Carbonschwarz metallic. Das M-Paket-Heckmittelteil ist ja in sogenanntem Darkshadow (Code B27) lackiert. Nun überlege ich, die Teile beide in Darkshadow zu lackieren und die M351 Felgen evtl. direkt mit. Oder beides in Wagenfarbe und die Felgen Standard, oder Beides schwarz und die Felgen standard oder auch schwarz... oder, oder, oder...
    Irgendwelche Vorschläge oder sogar Fotos?
    Wäre sehr dankbar!

  • Darkshadow ist doch top, oder schwarz, oder so lassen wie er ist also schwarz matt. Wagenfarbe finde ich nicht gut, da gibt es kein Kontrast, aber Geschmäcker sind verschieden :thumbup:
    Felgen auf keinem Fall schwarz machen, auch nicht unbedingt Darkshadow, finde das sieht bescheiden aus bei einem Carbonschwarzen Lack, der ja in gepflegten Zustand sehr ins blaue geht ;)