Wer fährt eine Individual 374 auf einem F11 ?

  • Rocky: was hast du denn für ne spaßkarre ? Weil ich finde die felgen an manchen Autos sogar geil..... z.B. der alte Peugeot 206 GTi o.ä.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Moin Gemeinde...


    Erstmal einen fetten dank @ Lexy


    wenigstens einer der sich auf die Suche gemacht hat.


    Das Video zeigt die Individual 349 in 19 Zoll.(Individual vom 5er F11)


    Meine Frage bezog sich jedoch auf die Individual 374 Felge vom F12 6er........hat die gleichen Abmessungen wie die 20Zoll Freigabe des F11.


    Gerade das sie so selten zu sehen ist macht sie doch interressant....... Standard M Felgen in 19 Zoll fährt fast jeder 3. mittlerweile.


    Design ist halt Geschmacksache .....außerdem ist auf dem Zubehörmarkt die original Abmessung nicht im Verkauf.


    VA 8,5x20 ET33 (245/35R20) HA 9x20ET44 (275/30R20)


    (Lass mich gerne belehren.....wenn einer was findet...her damit :) )


    Um dumme Kommentare seitens BMW im Falle des "Xdrive - Problems" zu umgehen suche ich halt nach ´ner Originalen


    Gruß

  • naja man könnt bei aftermarket mit distanzscheiben im zweifel auf die ets kommen wenn man höhere ets nimmt, is aber an sich bei den ets humbug, ich kann da deinen hintergrund mit dem möglichst keinen diskussionspunkt bei bmw zu haben schon nachvollziehn und design is natürlich reine geschmachsache, mein erster kommentar war ja auch mehr spaß

  • Wie auch im anderen Thread geschrieben, nicht nur auf die Abmessungen schauen sondern auch auf die Traglast der Felgen.