Blende für HARMAN/KARDON Lautsprecher hinten austauschen

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten F11 LCI mit dem HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM gekauft.
    Leider hat der Vorbesitzer das hintere linke Lautsprechergitter beschädigt. Deshalb würde ich dieses gerne selber austauschen.
    Bei Leebmann24 habe ich das passende Ersatzteil gefunden: 51427226463



    Weiß jemand wie man dieses Gitter austauschen kann? Muss dazu die Türinnenverkleidung demontiert werden? Oder geht das so?



    Gruß, Gerhard

  • Moin,
    Bei Standard Hifi sind die Gitter von hinten verschweißt. Ich gehe davon aus das bei dir genauso aufgebaut ist


    Grüße Alex

  • Hallo Alex,


    das heisst man muss die Türinnenverkleidung entfernen, das Gitter ausbauen und diese komischen Einmalplastikklipse bzw. schrauben verwenden.
    Davon hatte der Verkäufer auch gesprochen, war bloss nicht sicher ob das evtl. auch so gehen könnte.


    Danke, Gerhard

  • Hier mal die EBA vom Lautsprecher. Du musst also die Türverkleidung ausbauen. Ist etwas fummelig über den Türgriff.. aber machbar !