Bmw M Frontstoßstange LCI nachrüsten

  • Ich hätte eine kurze Frage.
    Ich fahre einen Bmw 525d bj 2010 also vor Lci(facelift).


    Ich will meine Front auf M nachrüsten. Jetzt hab ich mir auf ebay eine gut erhaltene Frontstoßstange bestellt, jedoch vom LCI.
    Leider habe ich übersehen, dass beim LCI die Aufnahme für die Nebelscheinwerfer anders ist.


    So jetzt zu meiner Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit billige Nachbau Nebelscheinwerfer zu verbauen, so dass sie auch passen mit den Gittern.
    Ich war schockiert als ich gesehen habe, dass beide Led Scheinwerfer auf Lebmann 400 € kosten.
    Gibt es da irgendeine günstige Alternative, außer sie komplett wegzulassen und auf 550D Optik umzurüsten?
    Wäre für jede Info dankbar, konnte aus anderen Threads keine klare Antwort erlangen.


    Anmerkung:


    M-Paket Standard mit Halogen Nebelscheinwerfer



    Gitter Lufteinlass links M 5er
    Teilenummer:51117906197


    Gitter Lufteinlass rechts M 5er
    Teilenummer: 51117906198


    Nebelscheinwerfer links 3er 5er
    Teilenummer:63177839865


    Nebelscheinwerfer rechts 3er 5er
    Teilenummer: 63177839866



    M-Paket Facelift mit LED Nebelscheinwerfer


    Gitter Lufteinlass rechts M 5er
    Teilenummer: 51118059002


    Gitter Lufteinlass links M 5er
    Teilenummer: 51118059001


    Nebelscheinwerfer LED links 5er
    Teilenummer: 63177311293



    Nebelscheinwerfer LED rechts 5er
    Teilenummer: 63177311294



    M-Paket Front im M550d Style


    Gitter Lufteinlass rechts M 5er
    Teilenummer: 51118055134


    Gitter Lufteinlass links M 5er
    Teilenummer: 51118057617

  • Hallo. Ich kann dir die LED Nebler für 300€ beschaffen neu aber die müssten noch codiert werden, das könnte ich auch übernehmen


    Bitte beachte das du neue SRA Abdeckungen und den Halter der dahinter sitzt brauchst ! Die du auch noch lackieren lassen musst.



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Hallo,
    ich habe da auch eine Frage zur Umrüstung auf M-Paket.
    Kann man nur die Stoßstangen (inkl. Gitter) tauschen oder muss man sämtliche Kleinteile mit tauschen?


    Ob das auch ohne diese angebotenen Kleinteile passt?

  • Du brauchst noch zusätzlich einige Teile. 4 Teile für Motorabdeckung, vorne ein neues Vierkantrohr, hinten ein Plastikteil usw. Ich glaube, hier in Forum kursiert eine genaue Teileliste.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • ok anscheinend komm ich an den Led Scheinwerfern nicht vorbei. Dass ich zusätzliche Anbauteile benötige ist mir bewusst, mir geht es rein um die Nebelscheinwerfer.


    Nun hab ich noch eine Frage:
    Mein Auto verfügt nicht über BMW Night Vision, ist es trotzdem möglich die gezielt anleuchtenden LED Nebelscheinwerfer(63177336930)
    zu codieren, so dass sie normal funktionieren?? (anm. das gezielte Anleuchten muss nicht funktionieren, nur so wie ein normaler nsw)