Widgets im CIC Splitscreen

  • Hallo,


    Ich habe im Fahrzeug das Navi Pro CIC mit Commbox Telematik verbaut. Connected Drive funktioniert so wie es sein sollte.
    Ich würde jetzt gerne Widgets im Splitscreen zeigen lassen, nur lässt sich das nicht bei Splitscreen-Inhalte einstellen. Die Auswahl besteht nur aus verschiedene Karten, BC usw.


    Lässt sich das beim CIC überhaupt einstellen oder nur beim NBT? Über SuFu leider keine Antwort finden können.


    Dank im Voraus!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ich meine, mal gelesen zu haben, daß das nur beim NBT geht. Ich habe auch CIC und mir ist bisher auch kein Codierwert aufgefallen, der auf diese Funktion hindeutet.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Widgets wie Wetter , Bilder oder Uhren lassen sich erst ab dem NBT einstellen und aktivieren !



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Alles klar! Danke für die Antworten!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...