Alpina Styling Felgen 20Zoll mit Gutachten - Meinung

  • Das erfahre ich heute, wenn dieses Gutachten echt ist sollte dem nichts im Wege stehen. Werde euch informieren.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Sei auf jeden Fall vorsichtig. Die können dir Teilegutachten und Bilder von anderen Felgen schicken. Wenn ich die Felgen kaufen wollte, würd ich die persönlich abholen und checken, bevor ich bezahle

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Es geht nicht ums sparen, warum soll ich für Originale Alpina Felgen 5200€ bezahlen (Neu), wenn ich die selben für 950€ mit Teilegutachten bekomm... Nenn mir einfach mal ein Argument!
    Ich habe doch schon erwähnt, am Geld liegt es nicht... Nur am gesunden Menschen verstand!

    Sorry aber dieselben Felgen sind es nicht! Da ist nix umgelabelt, und diese hier sind auch nicht der Hersteller die Alpina dann für das 4 Fache weiterverkauft!
    Alpina Felgen kommen von BBS und haben das versteckte Ventil, das habe die Replikas nicht, also sind es sicher nicht die gleichen Felgen, es sind nur Felgen im gleichen Design.



    Auch mich reizen die Felgen sehr, vor allem da mein Wagen optisch ganz auf Alpina umgebaut ist, trotzdem werde ich diese Replikas nicht kaufen, dann verzichte ich lieber auf die Alpina Felgen und bleibe bei meinen Breytons, bis ich mal originale Alpinas finde zu einem angemessenen Preis :thumbup:

  • Also Ergebnis:
    Ich werde die Felgen nicht kaufen, da dieses Gutachten ein gefälschtes Dokument ist. Da wurde ein ähnliches Keskin Teile Gutachten hergezogen und überarbeitet.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Na siehste Niko. Gut, dass du das ganze vorher klären konntest. :up: Ganz bestimmt wirst du noch einen Satz finden, der dir vom Aussehen zusagt und vom Preis her nicht so verdorben ist. Vier o.fünf tausend Euro müssen nun wirklich nicht sein.


    Viele Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Also es ist zwar etwas älter das Thema aber ich habe die Felgen auf meinem Vorgänger dem E60 den jetzt meine Freundin fährt. 20 Zoll mit Gutachten und eingetragen.