Demontage Verkleidung Regen-/Lichtsensor

  • Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen, wie ich die o.g. Verkleidung demontieren kann ohne das was kaputt geht? Ist die nur gesteckt, wenn ja wie muss ich ziehen?


    Danke und viele Grüße!

  • Du meinst die am Innenspiegel, da ist ein Schlitz. Das Teil ist 2-teilig.
    Ich bin da mit einem dünnen Schlitzkopf rein und dann sprang das Teil einfach auf :)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Du meinst die am Innenspiegel, da ist ein Schlitz. Das Teil ist 2-teilig.
    Ich bin da mit einem dünnen Schlitzkopf rein und dann sprang das Teil einfach auf :)

    Ja genau, super! Also ist es nur gesteckt. Ich möchte ja nicht mit Gewalt das Ding zerlegen. Danke!!