F10 auf Nachbau M5 Front Schürze Erfahrungen ??

  • Hallo Leute ich überlege die ganze Zeit vorn eine m5 Nachbau Schürze zu montieren
    Hat das bereits jemand gemacht ?
    Und denkt ihr das das carbonschwert für die Originale m5 Front auf die Nachbau passen würde
    Danke im Voraus

  • Wenn die Nachbauschürze die selbe Breite wie OEM M5 hat, passt es. Ist die Nachbau für "Normal" F10 wohl eher nicht. OEM M5 ist breiter. Hoffe du kannst da was mit anfangen.. :S?(

  • Danke ja so denk ich mir das auch weil für die Originale braucht man ja auch andere kotflügel oder ?

  • Ja ist leider so. Ich würde aber vom Umbau auf OEM abraten.. Habs selber durch, würde es nicht nochmal machen. Viel zu kompliziert, zu teuer und am Ende muss man doch flickschustern am Unterboden und den Radkästen.

  • Ok haha hab das schon so ähnlich durch beim Umbau auf M Paket an Unterboden


    Geht nur darum meine jetzige Frontstoßstange ist kaputt und meine Versicherungswerkstatt will diese nur reparieren und nicht tauschen und auf das hab ich keine Lust darum hab ich die Nachbau m5 Front überlegt die aber wie ich finde in weiß nur mit dem carbonschwert richtig was her macht

  • Lass dir doch mal vom Verkäufer der Nachbau mal die Maße geben,vielleicht geht da doch was.. Kommt das Schwert nicht zu tief? Habe für mich auch schonmal überlegt gehabt die nachzurüsten. Die M5 Schürze kommt aber so und ich habe noch Standartfahrwerk drinn, ziemlich tief runter,ganz zu schweigen wenn noch kürzere Federn drinn sind..

  • Bordsteinkanten tauglich ist ohne schon so eine Sache.. äussere Lüftungen? Was meinst du?

  • Ist egal hab mich grad wieder für eine originale Entschieden
    Trotzdem Riesen danke