Neuvorstellung Hamann F11 535d :)

  • Guten Abend liebe neue F10 und F11 Besitzer, ich melde mich mal als Neuling in der Szene ;)


    Am Donnerstag habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und einen 535d F11 gekauft.


    Die Bilder folgen noch, doch vorab ein paar kleine Infos:



    Baujahr: Mai 2013
    Farbe: Carbonschwarz Metallic
    NP: 98k


    Ausstattung:


    - Hamann Umbau - 9,5k
    - Hamann Fußmatten / Pedalerieauflagen
    - Hamann Frontschürze
    - Hamann Carbonfolierung im Innen- und Außenbereich
    - Hamann EVO Black Line Felgen 8,5/10 x 20 Zoll mit Distanzscheiben VA/HA


    - schwarze M550d Endrohrblenden


    - M Paket
    - schwarze performance Nieren
    - Volllederausstattung in Zimtbraun
    - Zierleisten Original in Highgloss Schwarz
    - individual Automatikgangwahlhebel in schwarz
    - Komfortsitze
    - Sitzheizung Vordersitze + Fond
    - Sitzbelüftung
    - Navi Professional
    - digitaler Tacho


    351 M 0205 Automatikgetriebe
    0223 Elektron. Dämpfer Control EDC 0
    0301 Alarmanlage
    0316 Autom. Heckklappenbetätigung mit Fußsensor
    0322 Komfortzugang
    0386 Dachreling
    04UR Ambientes Licht
    04UY Ski- und Snowboardtasche
    0402 Panorama Glasdach
    0418 Gepäckraumpaket
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0430 Innen/Außenspiegel automatisch abbenden
    0456 Komfortsitze voll elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion
    0488 Lordosenstütze
    05AC Fernlichtassistent
    05DF Akt. Gescwindigkeitsregelung mit Stop und Go Funktion
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 Park Distanz Controlle (PDC)
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0575 Zusätzliche 12-V Steckdosen
    06AA BMW TeleService
    06FL USB-/Audio-Schnittstelle
    06NF Erweiterte Anbindung des Music Players
    06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    0610 Head-Up Display
    0612 BMW Assist
    0614 Internet
    0615 Erweiterte BMW Online Informationen
    0616 BMW Online: Online Plattform
    0620 Spracheingabesystem
    0633 Handyvorb. Bluetooth Business
    0676 Hifi Lautsprechersystem LOGIC
    07SS Handyvorb. Bluetooth integr.
    0710 M Lederlenkrad
    0715 M Aerodynamikpaket
    0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    08TH Speed Limit Info
    0337 M Sportpaket
    07A2 Innovationspaket II




    uvm.. habe nicht wirklich alles gefunden :D





    Ein paar Dinge jedoch möchte ich eigentlich noch machen lassen, bevor ER ins Licht gerückt wird..



    Ich will auf der VA noch Eibach 45mm Federn einsetzen, damit er nicht mehr so hoch steht.


    Neongrüne Bremssättel durch Pulverbeschichtung.



    a) Hat das schon jemand? Ich habe viel gelesen, jedoch sagt keiner wie lange es realistisch hält und auch gut aussieht.. Was würde das wohl kosten? 150€?



    b) Was haltet ihr von Vredstein Ultras Vorti, oder doch lieber zu PZero? Was fahrt ihr so?



    Ich hoffe eure Neugier ein bisschen geweckt zu haben :rolleyes: und hoffe auf ein paar Antworten ;)




    Grüße Martin

  • :will:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Jaaa ich weiss es ja ;)


    Ich spamme euch schon noch mit Bildern voll :thumbup:


    Hat denn jemand von euch Pulverbeschichtete Sättel?



    Ich denke mal ich werde mich zwischen Vredstein und Pirelli entscheiden :)

  • Mein Bruder hat seine Porsche Sättel pulverbeschichten lassen vor 2 Wochen, hat ihn 75€ gekostet allerdings musste er den Sattel komplett auseinander nehmen und danach wieder zusammensetzen. Ich bleibe beim einfachen Hammerite pinseln, bei unseren BMW Bremssättel die nicht so ne schöne glatte Oberfläche haben wie die von Porsche, oder die vom M5 reicht das allemal und halten tut es auch. Auffrischen nach 2 Jahren ist auch fix gemacht ;)
    Hier noch ein Foto von der Bremse also sie ist absolut perfekt geworden in meinen Augen :love: