Sitzbelüftung?!

  • Wolllte fragen ob sie jemand verbaut hat und wenn was er dazu sagt ?


    Bring es sich viel im Bezug auf Komfort oder Kühlung (da ich sehr leicht ins schwitzen komme)


    Ist es bei Leder und Polster machbar oder was is Vorrausetzung?!

  • OK danke...


    ich wills mir beim F30 bestellen aber das gibts nicht in der Sonderaustattung darum meine Frage


    Werd am Mittwoch mal fragen ob es möglich ist und was der Spaß kostet als Individualaustattung, im Österreich beim F10 810,-


    Edit: ok im F10 nur möglich mit Komfortsitzen und Leder...


    Das wirds dann glaub ich nicht spielen....das es möglich ist im F30.... und Komfortsitze möcht ich mir auch nicht einbauen weil dann kommst auf ca. 3500 zusätzlich zum Leder für die Belüftung und als Individual wahrscheinlich nochmal 500 zum Aufzahlen....

  • ich habe Sitzbelüftung mit Sportsitzen ... Glaube du musst da "nur" die vollelektronische Sitzeinstellung mit Memory anwählen ...

  • Ich hab das in meinem Cabrio und dachte, in einem geschlossenen Auto, wo im Sommer die Klimaanlage läuft, bräuchte man es nicht. Ein Riesenfehler, Sitzbelüftung ist jeden Euro Wert. Darum ist sie auch so teuer...