Schminkspiegel zerbrochen

  • Hallo,


    keine Ahnung wie das passiert ist aber der Schminkspiegel auf der Beifahrerseite ist kaputt. Ist er einfach zu tauschen oder muss man die ganze Sonnenblende wechseln?


    Danke.

  • Gibt es nur komplett mit Sonnenblende. Kosten ca. 92 EUR
    Schau hier: http://www.leebmann24.de/bmw-e…0&hg=51&btnr=51_7850&vin=


    Danke. Habe glücklicherweise eine gebraucht in den Kleinanzeigen gefunden. Schade, dass man den Spiegel nicht direkt wechseln kann. Hatte das gleiche Problem beim e92. Da war der Schminkspiegel vor dem Kauf kaputt und das Autohaus hat es direkt gewechselt. Können die einfach so zerspringen? Temperaturunterschied oder so was. Kann mich nicht erinnern, dass die Blende mal mega stark hochgeklappt wurde.


  • Danke. Habe glücklicherweise eine gebraucht in den Kleinanzeigen gefunden. Schade, dass man den Spiegel nicht direkt wechseln kann. Hatte das gleiche Problem beim e92. Da war der Schminkspiegel vor dem Kauf kaputt und das Autohaus hat es direkt gewechselt. Können die einfach so zerspringen? Temperaturunterschied oder so was. Kann mich nicht erinnern, dass die Blende mal mega stark hochgeklappt wurde.

    Einfach so zerspringen eher weniger. Im Gegensatz zu Metallen tun den Kunststoffen und Ledern Wärmespannungen nicht viel. Eventuell mal doch hart hochgeklappt oder mal eine miese Straße entlang gefahren?