Welche Dimensionen bei 20 Zoll?

  • Also ich fahre an der Vorderachse auch 9,5er 20 Zoll felge M343 mit 245/35er bereifung und hab 15mm Purtplatten pro seite und die 45 mm Eibeachfedern.
    Kannst du unbesorgt machen.
    selbst mit vollem auto in den Urlaub nach Spanien gefahren und keinerleih probleme bekommen wegen der Tieferlegung.
    Ich hab sogar noch die BMW M Performance Frontsplitter aus Carbon und daher ist die Front noch tiefer.

    Na das hört sich doch mal sehr gut für mich an!
    Kann ich ja beruhigt auf die nächsten Wochen warten und hoffentlich bald die Dinger montieren lassen :78:
    Danke :upi:


    Was sagst du zu dem Fahrkomfort mit den Sportline?

  • Fahrkomfort mh jaa, kommt drauf an wenn du im Osten rum eierst bei den Plattenautobahnen geht es dir schon ein wenig auf die nerven aber da muss man halt durch, also ich finde trotz der tieferlegung und sportfahrwerk ist mein 5er sanfter gefedert als der Citroen C2 vtr von meiner Freundin :D
    von daher ich hab auch keine probleme gehabt die 18 stunden fahrt am stück nach Spanien. muss sagen die Sportsitze sind verdammt gemütlich und keinerlei rückenprobleme oder anderes bekommen.
    klar musst du mit der tieferlegung erstmal langsam anfangen und dich ran tasten was geht also bei mit ist vorwärts einparken nicht mehr mgölcih da mir die bordsteine meine Front demolieren.
    hab ich aber kompensiert mit einer Frontkamera aber da ich eh nur rückwärts parke ist das eigentlich nebensache.
    wenn du deine Tieferlegung ausgeführt hast geh die Bodenwellen erstmal langsam an nicht das du dir gleich was ruinierst

  • Bin eigentlich tiefergelegte Autos gewohnt (Fahre seit 10 Jahren nur tiefergelegte Fahrzeuge ;) ), hatte aber bisher immer H&R etc. drin.. Deshalb die Frage wie der Fahrkompfort mit den Sportline ist.. :)
    Naja mal schauen, wenn es ungefähr wie bei meinem alten Fahrzeug ist, dann ok, andernfalls hhmm.... wir werden sehen ^^ Hoffe mein Sohnemann (erst 6 Monate alt) wird es nicht zu sehr in dem Schiff durchwackeln (zum Glück sind bei uns die Strassen eigentlich recht gut) :whistling:

  • wie ich schon sagte dieM343 Felge fahre ich auf der Hinterachse ohne Spurplatten und sie schließt bündig mit der karrosse ab, von daher hat der Tüv nicht gemeckert


    [Blockierte Grafik: http://www.vagscene-forum.de/wcf/images/smilies/this_thread_is_worthless_without_pics.gif]
    Muss ich unbedingt mal sehen :) . Die kommen an der HA noch mal 15mm weiter raus als die M5-Kombination.

  • sobald ich sie wieder montiere kann ich dir gerne ein Foto machen ^^ oder du kommst mich besuchen

  • Zitat

    sobald ich sie wieder montiere kann ich dir gerne ein Foto machen ^^ oder du kommst mich besuchen


    Hallo Zusammen, bin gespannt. ...Schon montiert?


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

  • Hi,


    Hat evtl einer von Euch TÜV Gutachten für eine 9,5x20Zoll Felge für die Vorderachse?


    Gruß Nick

  • mich würden mal die bilder von den 10,5 mit et19 hinten interessieren ;)


    das beispiel mit der 11x20et35 siehe unten demnach würden die nochmal rund 10mm raus kommen ;)

  • Hallo, bin neu hier also sorry schonmal falls die frage hier falsch ist aber ich hab folgendes problem bei dem ihr mir vllt weiterhelfen könntet? fahre einen f10 550i xdrive und will unbedingt die M5 felgen (m343) kaufen doch bin mir nicht sicher ob das alles klappt. Vorne sind sie 9j und hinten 10j ..würde sie dann mit 245/35 und 275/30 fahren. Wenn das alles klappt könnte ich im anschluß auch noch etwas tieferlegen und all das ohne Bördeln zu müssen?


    Danke schonmal Lg ✌?

  • Denk daran das die m343 Felgen ohne Distanzscheiben gerne mal an der Bremsanlage schuppern, da die M5 Bremse bauartbedingt platzsparender ist. Faustsattel vs. Festsattel. Spätestens bei neuen Belägen kommt dann die Überraschung.


    Gruß.