Beiträge von Kajn91

    Gewechselt wurde das schaltzentrum da der Stecker für die Vibrationsaktoren nicht gepint war. Dann noch an/aus taste hinzugefügt. Ansonsten sieht er ja die Fahrbahn Markierung und zeigt mir auch an das ich sie überfahre aber keine Reaktion vom Lenkrad. Vielleicht ne Ahnung ob die lci Systeme nicht mit dem Vorgänger model zusammen arbeiten?

    Hallo
    Ich hab mir das neue LCI Lenkrad zugelegt und verbaut, natürlich mit vollausstattung. Alle neuen Funktionen nachgerüstet wie spurhalte assistent. Nun das Problem, Lenkrad eingebaut und spurhalte assistent codieren lassen, auto nimmt die Fahrbahn auf aber der Vibration funktioniert nicht. Nochmal versucht das steuergerät von den Vibrationsaktoren angesteuert, vergeblich. Desweiteren funktioniert die Lenkradheizung auch nicht, schaltzentrum ist ausgetauscht, alle nötigen Stecker sind gepint. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Fahrkomfort mh jaa, kommt drauf an wenn du im Osten rum eierst bei den Plattenautobahnen geht es dir schon ein wenig auf die nerven aber da muss man halt durch, also ich finde trotz der tieferlegung und sportfahrwerk ist mein 5er sanfter gefedert als der Citroen C2 vtr von meiner Freundin :D
    von daher ich hab auch keine probleme gehabt die 18 stunden fahrt am stück nach Spanien. muss sagen die Sportsitze sind verdammt gemütlich und keinerlei rückenprobleme oder anderes bekommen.
    klar musst du mit der tieferlegung erstmal langsam anfangen und dich ran tasten was geht also bei mit ist vorwärts einparken nicht mehr mgölcih da mir die bordsteine meine Front demolieren.
    hab ich aber kompensiert mit einer Frontkamera aber da ich eh nur rückwärts parke ist das eigentlich nebensache.
    wenn du deine Tieferlegung ausgeführt hast geh die Bodenwellen erstmal langsam an nicht das du dir gleich was ruinierst

    Der Tüv schaut auf die Felgen und sucht sich die dann bei einer BMW liste Raus was du fahren darfst und was man fahren kann und daher werden die nicht eingetragen
    so war es zumindestens bei mir.
    momentan fahre ich die M434 und hab hinten 25mm Spurplatten drauf, passt auch alles ^^
    jedoch müssen alle Spurplatten ab10 mm eingetragen werden auch wenn du ein Gutachten hast