F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau (Seite 2), M Performance ESD, Diffusor, Hecklippe

  • Servus,


    Am letzten Wochenende hat One Mile Challenge hier im Estland statt gefunden. Ich habe auch teilgenommen. So meiner 535i hat mit 1609 Meter (1 Meile)die beste Geschwindigkeit 239 km/h gemacht. Ich wartet die Resultat als 245-250 km/h... aber ja die Wetter war zu warm und auch die dicke 20" Schlappen sind nicht gut für dass maximales performance. Aber die 2017 Volvo V60 Polestar hat gleiches Geschwindigkeit im 1 Meile gemacht und die neueste 2017 Focus RS war bisschen langsamer als meiner 2 Tonne F10, so nicht schlecht :)https://www.youtube.com/watch?v=rwZZ_VUwPWU


    Die Downpipe ist auch eingebaut und der Sound was meiner 535i nun macht ist unglaublich 8:) Im Stadt zwischen engen Strassen, manuelles schalten mit Fenster unter... :love: Aber nach Kaltstraten meine Freundin hasset mich :thumbdown:


    Hier kann man sehen und hören (im Live ist es natürlich mehr lauter, meiner Freund hat ein paar Beschleunigungen gemacht und ich habe neben dem Weg dass gehört, super geil :D
    https://www.youtube.com/watch?v=80HTYkv4lws&t
    https://www.youtube.com/watch?v=MuQvv5PZYw0


    Gruss


    Siim

  • das mit dem Fahrradfahrer war ganz schön knapp


    Ja es war sehr knapp, meiner Augen war in den Heckspiegel weil ich möchtet keine andere KFZ zu nah an meiner burnout haben. :pinch: Zum gülck hat keine Unfall passiert!
    Danke sehr! Passgenauigkeit war gut, aber es war etwas Arbeit mit Turbolader V-Bandschelle dass es 100% fest und gut sitzt :)

  • Servus vll kannst du mir auch helfen hab so meine Probleme mit der Downpipe. Füge mal n Soundfile hinzu. Hört sich an wie wenn mein Turbo jaulen würde.
    Auspuff und Downpipe ist dicht mein Tuner meint die Y Pipe wo es von 1 flutig auf 2 flutig geht verursacht dieses Geräusch
    https://youtu.be/JpNIfAxIVOA

  • Moin zusammen!


    meiner besten Erinnerrungen aus dem letzten Sommer kann man auf dem Fotos sehen :) Die 1/4 Mile Strecke war wie Eis, meiner Kiste hat keine gutes grip und so die schlechte ET Zeiten und die beste Zeit nur 13,9 sek 1/4 Mile :huh: . Am Frühling möchte ich dieses Zeit etwas verbessern. Ich denke etwa 13,6 sek sollte machbar sein. Die Reifen rauchen gut und auch mit 2. Gänge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe auch von Mobil 1 New Formul aauf ROWE SYNTH RS 0W40 umsteigen. Was kann ich sagen - einfach super Öl ! :)
    Auch die Zündkerxen sind wider OE BMW. Bei kälte ist es Leerlauf besser geworden. Die Zündspülen tausche ich am nächsten Service.
    Die Bremsklötzen sind nun ATE Ceramic - geiles Ding, sehr wenig und helles Bremsstaub und die Sommerfelgen sehen viel mehr länger sauber aus.
    Im November habe ich eine gute Möglichkeit für volles Sonnenrollos Paket - ich habe es erfolgreich nachgerüstet. Die hinteer elektrische mit Hutablage war ganz easy Plug and Play + JBE und Taster tauschen und letzetens habe ich alles codiert. Für die Seitenrollos habe ich meiner serien Türverkleiderungen umgebaut, kein Problem für mich, ganz geiles Arbeit und alles habe ich langsam und korrekt gemacht. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich möchtet meiner Fenster nicht folieren lassen. So nun sieht es auch mehr exklusiv aus. 8)


    Ich habe auch sehr schlimmes Erfahrung im ende des 2017 Jahr gehabt. Am Silverabend im Riga, neben Radissos Hotel Latvia, haben die Diebe meiner Seitenspiegelklase gestohlen! DieKabelbäume waren durch geschneidet und Lackierung des Beifahretür auch ein bisschenverletzt. Sehr "toll" war 1. Januar die Rückfahrt nach Estland, es war etwa 200km ohne Spiegeln. Da war sehr gut die möglichkeit für die bessere Sichtbarkeit der hinter Rollo zu fahren lassen. :) Die Arbeits- und Materialenkosten zusammen war 2300 EUR, glüklich mitKASKO war es nicht so schlimm für meiner Geldtasche!


    Grüsse


    Siim

  • Hi
    Erstens - geiles Avatar, das steht Tommy Cash, er kommt aus Estland auch :D


    M Spoiler ja ist geklebt, es kommt schon mit sehr hochwertige und starke 3M doppelseitiges Klebeband. Ich kann sagen, es steht da auch mit 250-270 km/h und viele viele Kilometern in Poland und auch DE Autobahnen :thumbup:
    Ich habe es vom Ebay bestellt und ja es war schon lackiert zu meinem Wunschfarbe.

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

  • Nein, es ist Nachbau, aber aus ABS kunstoff. Es ist "Performance" style.
    Als BMW Performance Teil wurde es im Carbon sein, aber für mich war etwas zu viel dieser im Carbon zu haben. Aber heute denke ich dass ich möchte als carbon nehmen...mit dem Perl Schwert sollte es gut passen und dann auch sollte Diffusor carbon sein uzw. Alter... lass es besser bleibt so. :D

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2

    Einmal editiert, zuletzt von siim .j ()