Hellen Teppich durch schwarzen ersetzen

  • das ist richtig so ! das oyster wirkt nämlich nochmal so toll, weil ALLES andere schwarz ist, auch a, b und c Säulen, himmel, türverkelidungen etc...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Kriegt man bei der Limo den Himmel ohne zu knicken raus? Hab irgendwo gelesen , dass es normalerweise rein kommt, bevor die Frontscheibe eingebaut wird. Oder wird der im eingebauten Zustand bezogen?


    Ps.weiss wo man gebrauchten schwarzen Teppich für 100 Euro bekommen könnte. ;) Fragen dazu bitte nur per PN.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Also laut meinen Informationen bekommt man den Himmel bei der limo im "Tetrisstil", mit ein paar Händen, den Sitzen in einer bestimmten Stellung und den Ausbau der Rücksitzbank durch eine der Türen hinten. Müsste so in etwa ja bei Pasha auch abgelaufen sein...


    Ich werde es auf jeden Fall probieren.