N47 macht wieder Ärger

  • Interessant... bei einer elektronisch geregelten Wastegatesteuerung... Hast Du den kaputten Unterdruckschlauch gesehen? :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • O.k. Da ist doch etwas mehr dran als beim Singleturbo... 8|

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Aufweh :D Aber Gott sei Dank geht er wieder 8o Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch 8|

  • Aufweh :D Aber Gott sei Dank geht er wieder 8o Hoffe ich bleibe verschont von weiteren Problemen beim 525d mit den 4 Zylindern, obwohl der Werkstattchef von meinem Bmw meinte wir sehen uns sicher bald wieder nach dem AGR Austausch 8|

    Keine Angst, es liegt nicht am Auto. Du bist ihm nur symphatisch. :thumbup:


    Btw... Der 520d mit PPK hat in etwa das Leistungsniveau Deines 525, säuft weniger und ist zuverlässig. Nur mal so als Denkanstoß... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • So schön langsam geht's in Richtung "die unendliche Geschichte" Auto steht wieder bei BMW. Wieder Meldung: "Antrieb gestört. Gemäßigt Fahren"
    Mal schauen was morgen als Ursache ausgegeben wird.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Auto ist wieder zurück vom Händler. Es war das AGR Ventil. Geht auch auf Kulanz. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • hast du dennoch eine ahnung was es gekostet hat?