m550d Gitter an normale Stoßstange möglich?

  • Ich habe keinen LCI und habe die Kalt/Warm Überwachung nicht deaktiviert und bekomme keine Fehlermeldung ;)

  • Ich habe keinen LCI und habe die Kalt/Warm Überwachung nicht deaktiviert und bekomme keine Fehlermeldung ;)


    Ist mir auch grad aufgefallen...war voll auf dem Trip das du auch einen LCI hast :S
    Dann haste sicher so ne verbastelte Bude wo es schonmal einer deaktiviert hat :P


    Hmm, ne keine Ahnung warum es bei Dir schon deaktiviert ist/war...

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Nene meiner war Serie beim Kauf und hab vor kurzem erst das neueste Bmw Update rein spielen lassen ;) Können gerne mal zusammen sitzen per Teamviewer und es uns mal ansehen Gummibär :D Ich hab definitiv nichts codiert und bekomme keine Fehlermeldung - habe jedoch die Kabel komplett samt Halterund abgetrennt und zusammen isoliert.... Eventuell deswegen weil der Strom "durch" fließen kann :sleeping:

  • also bei mir ist ne Fehlermeldung drin, Nebelscheinwerfer links rechts defekt. Ist ja auch logisch, da das Can Bus das merkt das der Stromkreislauf nicht passt und jetzt eine andere Spannung anliegt. Soweit habe ich das im Kopf bin kein Elektriker sondern Metaller also nicht lynchen :D