Beiträge von dirtdevil

    Soest ist um die Ecke, da arbeite ich hehe....Ja Schweller fallen kaum auf, deswegen
    Auch etwas später, erstmal andere Sachen im Vordergrund☺Es sei den jemand kommt da günstig dran hehe.......Nein 20 Zoll Non RFT fährt sich besser als 18 Zoll RFT.


    Wie sieht es mit Zubehör Schwellern aus? Oder eher nein.

    Da ich jetzt länger im Forum aktiv bin, wollte ich mich und mein Dicken auch mal Vorstellen.


    Kurz zu meiner Person, Heiße Alex, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Lippstadt liegt bei Soest. Und bin von Beruf Gießereimeister.


    So jetzt zu meine Dicken:


    Gekauft letztes Jahr im August, hatte er 82TKM weg, und ist von BJ 2010.


    Ausstattungsliste ist Lang, hat fast alles drin was man so brauch oder auch nicht. Schöne Sachen sind Side-View und Sourround View.



    Dieses Jahr wollte ich den Dicken mal ein bisschen schöner machen.


    Geplant war eigentlich, für dieses Jahr neue Felgen, und Tieferlegen. Auto hatte Serienfahrwerk drin, was meiner Meinung nach viel zu weich ausgelegt ist und somit auf der Autobahn kein Spaß macht. Aber dann ist mir Jemand hinten Rein gefahren, und somit habe ich sofort auf M Paket umgebaut.



    Felgen sind Borbet XRT Felgen in 20 Zoll
    Verbaut sind jetzt M Dämpfer mit Eibach Pro Kit Federn super Fahrverhalten. hier Besten dank an V10 und 911 von den ich die Dämpfer habe, und gut beraten wurde.
    M Paket wurde umgebaut, vorne wurde 550D Optik umgebaut, da ich ne Facelift Stoßstange bekommen habe, aber ich finde es auch so besser.
    Diffusor wurde leider in der falschen Farbe lackiert, sollte in Klavierlack Schwarz abgesetzt werden, macht der Lackierer diese Woche fertig.


    Ich finde er steht jetzt ganz gut da,


    Was noch kommt:


    M Schweller irgendwann.
    M Spoiler hinten
    Schwarze Nieren.


    Anregungen und Meinungen ob Positiv oder Negativ nehme ich gerne entgegen :D :)