Beiträge von dirtdevil

    Soest ist um die Ecke, da arbeite ich hehe....Ja Schweller fallen kaum auf, deswegen
    Auch etwas später, erstmal andere Sachen im Vordergrund☺Es sei den jemand kommt da günstig dran hehe.......Nein 20 Zoll Non RFT fährt sich besser als 18 Zoll RFT.


    Wie sieht es mit Zubehör Schwellern aus? Oder eher nein.

    Da ich jetzt länger im Forum aktiv bin, wollte ich mich und mein Dicken auch mal Vorstellen.


    Kurz zu meiner Person, Heiße Alex, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Lippstadt liegt bei Soest. Und bin von Beruf Gießereimeister.


    So jetzt zu meine Dicken:


    Gekauft letztes Jahr im August, hatte er 82TKM weg, und ist von BJ 2010.


    Ausstattungsliste ist Lang, hat fast alles drin was man so brauch oder auch nicht. Schöne Sachen sind Side-View und Sourround View.



    Dieses Jahr wollte ich den Dicken mal ein bisschen schöner machen.


    Geplant war eigentlich, für dieses Jahr neue Felgen, und Tieferlegen. Auto hatte Serienfahrwerk drin, was meiner Meinung nach viel zu weich ausgelegt ist und somit auf der Autobahn kein Spaß macht. Aber dann ist mir Jemand hinten Rein gefahren, und somit habe ich sofort auf M Paket umgebaut.



    Felgen sind Borbet XRT Felgen in 20 Zoll
    Verbaut sind jetzt M Dämpfer mit Eibach Pro Kit Federn super Fahrverhalten. hier Besten dank an V10 und 911 von den ich die Dämpfer habe, und gut beraten wurde.
    M Paket wurde umgebaut, vorne wurde 550D Optik umgebaut, da ich ne Facelift Stoßstange bekommen habe, aber ich finde es auch so besser.
    Diffusor wurde leider in der falschen Farbe lackiert, sollte in Klavierlack Schwarz abgesetzt werden, macht der Lackierer diese Woche fertig.


    Ich finde er steht jetzt ganz gut da,


    Was noch kommt:


    M Schweller irgendwann.
    M Spoiler hinten
    Schwarze Nieren.


    Anregungen und Meinungen ob Positiv oder Negativ nehme ich gerne entgegen :D :)



    Heute wollte ich mein Auto vermessen lassen nach dem Tieferlegen, da meinte nur der Werkstattmeister mach mal lieber deine Querlenker neu.


    So ich wie ja sind ausgeschlagen, Ich zur Werkstatt, weil beim Fahren hat man nicht viel gemerkt, vllt ganz leicht, Auto hoch eben getestet, Tatsache beide Querlenker spiel.



    BMW kriegt es es aber auch nicht hin endlich mal ein Querlenker zu bauen der auch hält und das seid 20 Jahren. Auto hat 100TKM weg, und wurde bis vor 500km mit Serienfahrwerk bewegt.



    Jetzt habe ich im Net von LEMFÖRDER welche geordert komplett alle beide pro Seite für gesamt 250€, Bei BMW liegt der Preis bei 1000€ und ich habe nachgesehen, BMW verbaut Lemförder. Was ne Schweinerei, ich habe vorher Passat gefahren, und muss sagen das Auto lief zuverlässiger bei 200 TKM als mein BMW. So sehr wie ich BMW mag, muss ich sagen die Autos sind von der Verarbeitung schlechter, das sagt die Werkstatt meines Vertrauens auch immer. Der Meister eingefleischter BMW Fan, sagt auch Bauen nur noch Mist.

    Hallo zusammen,


    habe mal wieder ein Anliegen, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe ja auch M paket umgebaut, und beim Diffusor hinten, kommen solche Clipse rein, die mit dem Unterteil verbunden werden. So weit so gut. Jetzt habe ich mir diese Clipse besorgt, und die passen nicht, Die Aussparung beim M Paket ist Oval das Loch, die Clipse laut BMW aber rund. Was mache ich da falsch? zurzeit ist es mit Kabelbinder befestigt, was nicht so schön ist.


    Oder fehlt da noch was um das ganze zu verbinden?