Time to say goodbye

  • WWoaaas ..... zu wem soll ich jetzt Alter Lümmel schreiben :wacko:


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich kommt das Auto in gute und liebevolle Hände :up:

  • Alles klar. - Tipp von mir auf Serie zurück rüsten und alles extra verkaufen. Kommt mehr dabei raus.

    Meine ganzen Originalteile liegen auch gut verpackt im Keller. Wenn es soweit ist werde ich sehen was besser ist. Nur die . alten Sitze verkaufe ich jetzt.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Mach dir Nichts draus! Meiner wird auch in den nächsten Tagen Online gehen, weil ich bei uns in der Firma eine andere Position bekomme ,mit Firmenwagen! Da werde ich 1% bezahlen und gut ist!
    Leider fällt es mir sehr schwer, mich von dem Dicken zu trennen ;(

  • Finde ich auch sehr schade! ;( Aber natürlich auch von mir dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Sehr schade ! ;( Ich bin sicher das die Entscheidung nicht leicht war aber wenn es der Familie zu Gute kommt wirst du es nicht bereuen. Hoffe du bekommst den Wagen gut verkauft und wünsche dir und deiner Familie nur das Beste :)

  • Schade ;( Einer der wenigen netten hier :SWünsche dir alles Gute für die Zukunft! Hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.Ohne Menschen wie dich macht es keinen Spass :(



    Mein Motto:


    Nicht das Auto macht den Menschen aus!


  • Was soll das denn heißen? :wacko: