My BMW Remote App für Android

  • Moin,


    hat hier vll jemand eine Info wann denn nun die My BMW Remote App für Android verfügbar sein wird ?


    Laut Inet hieß es immer Ende letzen Jahres oder Ende Februar / Anfang März aber habe immer noch nichts im
    Market gefunden.


    Dank und Gruß


    Scooty

  • Hallo Scooty,


    es sieht fast so aus, alb ob sich BMW wohl eher auf Apple Produkte konzentriert.
    Auch in anderen Foren wird diesbezüglich nachgefragt. Mit dem Ergenis: Nix genaues weiß man(n) ... :D


    Grüße


    Oliver

  • Das ist jetzt auch der Grund warum ich ein i phone kaufe...
    Habe wo gelesen das es wohl noch mind 2 Jahre dauern soll.......... :pinch:

  • Hallo, ich roll das Thema mal wieder auf da ich Probleme mit dem Blackberry Z30 hatte und ewig suchte, bis ich eine kompatible APP fand. Lt. BMW funktioniert die APP nicht mit dem BB sondern nur mit Iphone und Android ab 2.2. aber es gibt einen Download welcher ohne Probleme das BB System unterstützt und auch funktioniert: http://www16.zippyshare.com/v/27205998/file.html


    Vll. hilft es den BB Usern unter uns weiter... ;)


    VG