Seinen F10 selbst codieren? o.O

  • Hi^^,


    ich hätte gerne in meinem Head-Up Display, dass die Blinker angezeigt werden. Ich bin sehr groß und bei optimaler Sitzposition sind die Blinker nicht mehr erkennbar.


    Habe mich hier im Forum über Codierung informiert und auch Lösungen bzw. Möglichkeiten gefunden, dass es möglich ist die Blinker Anzeige im Head-Up Display darzustellen.


    Nun suche ich jemand im Raum Regensburg/Cham/Straubing der mir das Codieren könnte.


    Fahrzeug ist ein 523i Baujahr 4/2011


    Evtl. kann mir jemand Hilfe anbieten, gerne auch per PN.


    Servus P.

  • Hallo, habe nicht so richtig verstanden ist das extra Programm , oder wie bei den älteren > i-Drive Drehknopf mindestens 10 Sekunden nach oben gedrückt halten

    > Knopf 3 Raster (Klicks) nach rechts drehen
    > Knopf 3 Raster (Klicks) nach links drehen
    > Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehen
    > Knopf 1 Raster (Klicks) nach links drehen
    > Knopf 1 Raster (Klicks) nach rechts drehen


    Danke für die Antwort

  • So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.


    Kosten rund 65 Euro..

  • So, haben bei mir erfolgreich Spurverlassenswarnung codiert und das mit dem dazugehörigen Schalter.


    Kosten rund 65 Euro..

    Servus, eine Frage, Voraussetzungen Spurwechselwarnung habe ich, so wie Top View brauch ich noch was?
    Was muss ich kaufen, wie wo einbauen und codieren?
    kannst du mir da helfen?


    was würde das beim Händler kosten?


    gruß
    Andreas

  • Der Händler wird dich vom Hof jagen.. :thumbup:


    Du brauchst eigentllich nur die Spurwechselwarnung und Speedlimitinfo


    somit hast du


    -die Kamera untern Regensensor
    -Vibrator im Lenkrad


    Du brauchst den nur den neuen Schalter + die codierung.


    kennst du jemanden der codiert.?

  • Ok die beiden dinge hätte ich.


    wo bekomm ich den schalter her?


    codiert mir das der händler nicht, das das ganze quasi einen "offiziellen" charakter bekommt. wegen gewährleistung und so