Seinen F10 selbst codieren? o.O

  • So ein Mist bei meinem F10 mit Multifunktionalem Instrumentendisplay soll man die Entertainment- und Telefonlisten nicht ins HUD bringen :cursing:
    Oder hat jemand einen Vorschlag wie das gehen könnte


    Grüße Martin

  • Hatte schon Kontakt mit nem Codierer chris :whistling:
    Die Entertainment- und Telefonliste geht bei meinem HUD nicht da ich das neue Multifunktion-Display verbaut habe ;( aber vielleicht hat ja jemand eine Idee


    Grüße

  • Hatte schon Kontakt mit nem Codierer chris :whistling:
    Die Entertainment- und Telefonliste geht bei meinem HUD nicht da ich das neue Multifunktion-Display verbaut habe ;( aber vielleicht hat ja jemand eine Idee


    Grüße

    Was genau meinst du mit "neue Multifunktion-Display"? (Kombiinstrument?, falls ja: Welches Ausführung des Kombis: großes oder ganz großes Display?)

  • Ich wollte mir die Entertainment- und Telefonliste ins HUD codieren lassen, das soll aber in dieser Kombination nicht gehen ?(

  • Genau darum geht es. Aussage vom Kollegen aus MUC (BMW): "Du hast bei Deinem NBT schon das TV Modul integriert, ist derzeit nur deaktiviert!"
    Aussage von FrankDC dagegen: "Erst mit NBTs ab 03/2013"
    ...

    Bei deinem NBT (vor 03/2013) kann ich dir jegliche Hoffnungen auf einen evtl. integrierten TV-Tuner nehmen, der per Codierung aktiviert werden kann. Du kommst um die Nachrüstung eines TV-Moduls nicht herum.


    Und zu Fahrzeugen nach 03/2013:
    Bei einem F10/11 ohne TV-Funktion wird ein NBT ohne integriertes TV-Modul verbaut. Hier muß für die TV-Nachrüstung der Navi-Rechner NBT gegen einen mit integriertem TV-Modul getauscht werden, der Verbau der Antennen kommt noch hinzu. Per Umcodierung allein geht hier nichts...