BMW F11 Black in Black, im September verlässt er mich.

  • Schöner Wagen mit Top Felgen :thumbup: aber eine Tieferlegung würde ihm noch gut stehen :whistling:

    Danke, Ja die Felgen sind Top ( war ein guter Verkäufer :D )
    JA kann meine Frau leider nicht von Überzeugen. Wegen dem Unfall letztes Jahr. ;(

  • Moin
    mal ne bescheidene Frage, ich war beim TÜV und der hat mir die nichts eingetragen weil das gutachten meiner Spurplatten hinten nur bis 20 Zoll geht :cursing: . Es sind H&R Spurplatten 3mm Pro seite. Hat einer von euch ein gutachten? oder welche Platten sind für 21 Zoll zugelassen bzw. steht im Gutachten drin.


    Danke

  • Heute beim Händler Gewesen und meinen G31 530d bestellt. :love:


    Im September ist Lieferdatum.
    Ich bin gespannt, jetzt ist warten Angesagt :D
    Aber wieso macht BMW sowas und ändert bei den neuen Fahrzeugen bitte den Lochkreis auf 5x112. :cursing:


    SO habe ich Ihn bestellt:


















    mein.bmw.de/s2t2a9t5
    :D

  • Aber wieso macht BMW sowas und ändert bei den neuen Fahrzeugen bitte den Lochkreis auf 5x112. :cursing:

    Vielleicht haben sie von VW Chromring einen Restposten Felgen günstig erstanden... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Weil es günstiger ist? Der Lochkreis Word ja von einigen ändern Herstellern auch verwendet. Deswegen können so Teile wie Radlager oder Felgen im Einkauf günstiger werden. Der Zulieferer braucht seine Produktion nicht umstellen.


    Seh leider von deinem G30 nix. Aber freut mich für dich. Ist ein schicker wagen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • mein.bmw.de/s2t2a9t5


    nice :up: .
    Hätte nicht gedacht, dass man einen G31 so günstig konfigurieren kann. Da lag mein 525d in 2011 ja schon drüber :huh: